Guten Abend,
jetzt weiss ich auch, wie die pinken Transportsicherungen aussehen 🙈😠🙈.
Danke an alle
Mal ne Frage von einem Neuling --- warum macht man sowas ??? Haben die Angst das da was vorzeitig verschleisst oder wie ?
Guten Abend,
jetzt weiss ich auch, wie die pinken Transportsicherungen aussehen 🙈😠🙈.
Danke an alle
Mal ne Frage von einem Neuling --- warum macht man sowas ??? Haben die Angst das da was vorzeitig verschleisst oder wie ?
Woher dieses gefühl, hast du Stromschläge bekommen🥺
Finger inne Wallbox gesteckt
Da wird dann wohl was fehlen, Zündtemperatur oder Sauerstoff
Dann liefen die Dinger wohl ultra heiss -- wir hatten einige (und angehende) Kellerbrände wegen Trockner gehabt! Sauerstoff ist in den meisten Fällen ja wohl ausreichend da . Brandstiftung sei es absichtlich oder unabsichtlich schliesse ich mal blauäugig aus
Die Frage ist nur, ob du dich beim Datum versehen hast. War es der 04.07.? Weil vor dem 23.06.konntest du noch frei konfigurieren. Da gab es die festen Pakete noch nicht.
Werde langsam echt alt und schrullig!!
Hast recht -- am 04.07
Ich war noch irgendwie im Juni
FIX4BIKE-Anhängerkupplung , ist verbaut und damit psst der Thule EasyFold XT F ideal für eBikes dann noch die Auffahrschiene dazu
https://www.thule.com/de-de/bi…e-easyfold-xtf-2-_-965500
mit dem Fahrradträger ist der Totwinkelassistent ausgeschaltet
Hat denn die serienmässige ausschwenkbare Anhängerkupplung das FIX4BIKE System ?
Also die zwei Nocken ?
wenn die Installation vom Fachmann gemacht wurde dürfte nichts passieren, da sind Waschmaschinen und Trockner schlimmer meist nur 1 Sicherung und die ist zu wenig ausgelegt.
Nicht die Sicherung ist beim Trockner das Problem!!
Die fehlende Reinigung und befreiung von Flusen und Stoffresten im Filter der Trockner löst sowas in der Regel aus. Die Dinger überhitzen und fangen dann Feuer an den Resten (ist wie Zunder)
Ich hab in allen Autos die Etiketten von res-qr. Für den Enyaq hab ich sie auch schon hier liegen. Find ich die deutlich bessere Lösung, als den Papierkram an der Sonnenblende.
Nicht alle Wehren können das auslesen weil schlichtweg die Geräte dazu fehlen...... Unsere Löschfahrzeuge haben sowas nicht - evtl das ELW !? (Müsste ich mal den B-Dienst fragen!)
Hallo Tabo
So unterschiedlich kann Geschmack sein . Finde die Kiemen klasse.
Hier Forum diesen Link gesehen -- da gibt es auch andere Kiemen
Ob , wie und wie schwierig die zu tauschen sind mag bitte ein anderes Forumsmitglied erklären
Wo hast du denn bestellt? Weil in D gibt es diese Austattungsvarianten ja erst seit dem 23.06.
Wir waren bei einem offizellen Skoda Händler in Monheim. (bin mir nicht sicher ob ich den Händler Namen erwähnen darf). Der sehr ehrliche und nette Verkäufer und wir sind die Ausstattungsvarianten durchgegangen und auf das Paket gekommen
Hi zusammen
Der Nächste auf der Warteliste.
Noch ganz am Anfang-- am 04.06.2022 bestellt
UVL December 2023 -- mal sehn obs was wird!
Noch keine Bestellbestätigung erhalten.