Nimm einfach die Bosch-Wischer und erspare dir weitere frustrierende und zeitfressende Experimente.
Aye aye
Nimm einfach die Bosch-Wischer und erspare dir weitere frustrierende und zeitfressende Experimente.
Aye aye
Sind denn die originalen Wischer oder die originalen Gummis das Problem? Ich habe die Gummis getauscht und weiterhin keinen Auflagedruck und dem Wischer der Fahrerseite; der verschmiert nur alles. Lässt sich der Auflagedruck irgendwie regulieren?
War bei mir kostenlos bei einem Schulfreund. Habe nicht nur die Felgen, sondern auch noch weitere Anbauteile lackieren lassen.
Hast du vor dem Lackieren mal gefragt, wieviel Gewicht dadurch zusätzlich an die Räder kommt? 😏
Es wurde mehr abgeschliffen, als anlackiert. 😉
Gibt es denn einen Grund, warum so viele zu Klavierlack greifen? Mein Bruder hat das in seinem Passat Variant B8 und war sehr unglücklich damit. Da war für uns klar, dass wir kein Chrom und keinen Klavierlack in unserem Autoinnenraum haben wollen.
So wie ich das jetzt herauslese, war das auch die leiseste Wahl.
Das ist mein Auto, nur in sauber! Ich habe noch die Windabweiser vorne (das „E“) wie beim RS in schwarz Hochglanz lackiert.
Wer hat das bei Dir lackiert und zu welchem Kurs?
Es scheint da große Unterschiede zu geben: Ich habe den hochwertigen Innenraum ohne Knarzen, ohne Klavierlack und ohne Chromleiste. Auch in der Mittelkonsole kann ich drücken, wo ich will: alles geräuschlos. IMG_9707.jpg
Ansprüche sind verschieden. Ich empfinde das viele harte Plastik und die Joghurtbecher-Haptik (vor allem im Fond und an unteren Bereichen) als wenig hochwertig. Für ein Auto mit weit über 50K Listenpreis fragwürdig.
Also wir haben 27.000€ im Vertrag zu stehen („weit über 50K“ ) und allein schon das Lenkrad - dass ich zwangsweise immer anfassen muss - ist das beste was ich mir vorstellen kann. Das 2-Speichen Design und Leder kenne ich so nur aus der aktuellen S-Klasse.
ich hoffe, es kommt auch ein hochwertigerer Innenraum.
Leasingende ist bei mir 10/2025.
Ist das Ironie? Wir haben einen nackten 50er und der Innenraum ist ein Traum, alles weich, haptisch gefällig und schwarz matt statt Klavierlack. Wie kann das noch hochwertiger?
So blöd es klingen mag. In real sehen die Radzierblenden sogar besser aus und auch größer als die Regulus. Die finde ich sowas von hässlich.
18 inch steel rim Skoda Enyaq IV50 vs 19 inch aluminum rim Enyaq IV60
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben die Radzierblenden schwarz lackiert und rundherum auch alles schwarz mit racing blue Autofarbe.
Ich will keine Trommelbremsen hinten sehen und finde den Enyaq so auch am gelungensten!