Beiträge von Marciiii
-
-
-
Geräusche gibt es nicht.
Es ist auch keineswegs schlimm
Ich hatte nun die Möglichkeit das kw ddc Fahrwerk etwas günstiger verbauen zu lassen. Sodass die Federn wieder raus sind und zum Verkauf stehen.
Beim Fahrwerk sind die Vibrationen etwas mehr.
Laut kw mehr tieferlegen mehr Vibrationen. Sie haben auch Schwingungsdämpfer probiert was aber nicht viel geholfen hat.
Ich empfinde es nicht als störend.
-
-
Toller Bericht. Super ! Wann hast du Zeit ?
-
Habe leider nichts dergleichen, ist grad zufällig was im Angebot?
-
Super Lösung
Ich habe das selbe Problem
Und seit gestern ist der subwoofer ausgefallen
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch einmal zwei Fotos teilen wie ich denn das klappern in den vorderen Türen etwas reduzieren konnte und somit beim Fahren mehr die Musik genießen kann.
Ich habe lediglich mit einem Stück Pappe den Spalt zwischen Innenwand und Außenverkleidung etwas unter Spannung versetzt. Das ganze hat schon merklich dazu beigetragen die Vibrationen nicht mehr Hörbar zu haben.
Eine Endlösung stellt dies selbstverständlich nicht da. Aber es lindert die Symptome etwas. Für eine endgültige Lösung wird wohl die Türverkleidung demontiert werden müssen. Da werde ich aber mal mit meinem drüber sprechen ob das irgendwie über Garantie laufen kann. Da ich ungern selbst die Verkleidung abnehmen möchte.
-
Glückwunsch. Sieht super aus. Die Felgen passen auch perfekt zum Auto. Was sind das für welche?
Danke.
Ich hänge mal dat Bild an. Da stehen alle nr
-
Alles gut
Ich wünsche mir für jeden das es schneller geht als erwartet.
-
Glückwunsch zum neuen Auto und aus Peine das ist ja gleich um die Ecke dann gibt es hier ja schon mindestens 2 in der Gegend.
Grüße nach Hannover da sind wir auch öfter unterwegs.