Na 795, der wurde fertig gestellt, kurz bevor die 3.0 bespielt wurde und stand dann ewig auf Halde bis die letzten Teile da waren.
Beiträge von Heinzelmann
-
-
Der hat definitiv die alte ;o) Der hat ewig auf die 360°kamrateile gewartet.
-
vom Händler, meiner war einer der ersten mit neuer HW aber hat noch die alte SW aufgespielt bekommen. Bei dem Händler könnte ich das machen lassen, ist mir aber erstmal zu weit weg. Der hatte mir das vor zwei Monaten nach der Auslieferung auch so erklärt, dass das Update, wenn es ausgerollt wird in Form einer Rückrufaktion stattfinden wird.
-
Komisch ich habe im Stuttgarter Raum bei mehreren nachgefragt, immer das Gleiche, ich soll mit dem Schreiben kommen, sonst ist das Update nicht kostenlos.
Und dabei ist‘s bei meinem so einfach, wirklich nur SW Update, HW hat er schon von Werk aus bekommen.
-
Mal ne Frage an diejenigen, die einen Termin zum Update bekommen haben. Habt Ihr das Rückrufschreiben von Skoda bekommen, mit dem Ihr zur Werksatz solltet oder habt Ihr das Update auch so bekommen?
-
Mit dem Endoskop kann ich ihn sehen, wenn ich aus dem Kofferraum unter die Rückbank fahre aber das ist zu eng, um mit einem Greifer ran zu kommen. So wie ich die Geschichte aus dem Link verstehe, bleibt nur mal freundlich die Werkstatt zu fragen.
-
Hi zusammen,
einer meiner Zwerge hat‘s geschafft einen AirPod in die Lücke der Gurtschlösser rutschen zu lassen.
Der ist natürlich soweit da rein, dass man nicht mehr ran kommt.
Weiß jemand, wie man die Rücksitzbank herausnehmen kann? Ich vermute mal, dass das ein Klicksystem ist aber ich will nichts kaputt machen.
Danke für Hilfe!!!!
-
und das alles dann bei Lieferzeiten um die 3 Jahre…
-
Gibt‘s doch, id3/Cupra Born
-
Hallo,
Ich finde leider nix in der Bedienungsanleitung, im Web oder hier im Forum.
Weiß jemand was das für weiße Bändchen sind und wozu die da sind? Man könnte meinen, dass sie eine elektrische Funktion haben, da sie so eine Art Alu-Folie an diesen Flächen haben, zumindest scheint es so und mit einem dünnen Draht umwickelt sind. Sie kommen aus so kleinen Schlitzen unter der Kofferraumverriegelung.
Danke für Hilfe!