Hätte ich anders erwartet, vielen Auslieferungen beschleunigt.
nur das ich meinen trotz vieler Auslieferungen am Tag 557 immer noch nicht habe und viele Auslieferungen haben halt zurzeit noch solche Wartezeiten. That it is!
Hätte ich anders erwartet, vielen Auslieferungen beschleunigt.
nur das ich meinen trotz vieler Auslieferungen am Tag 557 immer noch nicht habe und viele Auslieferungen haben halt zurzeit noch solche Wartezeiten. That it is!
Selenium Upps, die Prognose pendelt von November23 bis heute Februar24, so spät war ich noch nie in der Prognose, was los da? Geht doch nun alles zügiger dachte ich.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird die Dauer der Auslieferungen der letzten 100 Tage betrachtet. Da die im Mittel relativ hoch waren steigt nun die Lieferzeit an.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Fahrzeugfarbe ? Während der Wartezeit hat sich mein Farb Favorit geändert auf Graphite Grau.
Kann das noch klappen? Bauwoche ist ja bald....
Wenn er im Trichter ist geht nix mehr und KW26 ist im 4 Wochen Vorlauf. Ich schätze die Chance gering ein.
Achso ok aber das ist ja schon lange bekannt.Die WP ist ja schon einige Monate in der Serienausstattung drin
jetzt ja, aber Bestellungen bis zu der Umstellung nicht. Warum soll Skoda die verschenken? Werde auch kein Infotainment Basic bekommen! Wollte ich aucht nicht. Google funktioniert prima mit der EnBW App. Hab ich im jetzigen Auto schon ausprobiert. Somit ist die Freude groß auf den Enyaq und als EnBW Kunde ist das Laden günstiger als über Powerpass. Ansonsten wird der Bock daheim geladen da habe ich momentan mehr als genug Saft.
Kommen die Fahrzeuge die ohne WP bestellt wurden aktuell mit oder ohne die WP bei Lieferung?
ich würde Mal behaupten wie bestellt
So die Box wäre schon mal da
Nun einmal Enyaq bitte.
meine Wallbox hängt seit Oktober und wartet und wartet und wartet
Dachte Änderungen sind schon lange nicht mehr möglich.
laut Aussage Skoda Deutschland sind scheinbar Änderungen möglich bis zur Einplanung in den Trichter. Wahrscheinlich haben darauf die Händler kein Bock und kommunizieren "geht nicht". Die Frage stellt sich dann wahrscheinlich welcher Preis wird herangezogen wenn in 18 Monaten es 3 Preiserhöhungen gab . Alles nicht so einfach.
Die Liefersituation hat sich wohl etwas entspannt.
Habe im Oktober 2021 bestellt und jetzt eine Bauwoche KW.26
mal schauen.....
da ist meiner auch angekommen von 36 auf 29 und jetzt 26. Es scheint vorwärts zu gehen. Laut Skoda im Trichter und keine bautechnischen Änderungen mehr möglich.
Ganz ehrlich, ich bewundere eure Geduld. Ich hätte nie 500 oder 600 Tage auf das Auto gewartet. Mein Coupe soll in ca. 12 Monaten geliefert werden und selbst das dauert mir schon zu lang.
bei Bestellung nannten die mir auch 9-10 Monate und jetzt sind es 551 Tage
Hat bereits jemand seinen iV60 bekommen und kann mir sagen ob das Navi deaktiviert ist (780€ nicht bezahlt für die Navigation) oder aktiviert?
Wenn ich mir die aktuelle Ausstattungen ansehen, ist dort das Navi standardmäßig drin (ohne Aufpreis, was für mich 2023 auch selbstverständlich wäre). Aber die Proteusfelgen sind immer noch aufgeführt, obwohl bisher die Aeros verbaut (ohne Aufpreis) werden (was man so hört).
Mittlerweile können die Autos ohne Infotainment geliefert werden. Anders bei den Felgen die gibt es nicht mehr, eventuell der Lieferant über die Wupper gegangen.