Bestellt habe ich im September 2022. Mir stellt sich deshalb die Frage, weil ich sehr gerne das MJ 2024 hätte. Ich habe aber leider ein doofes Bauchgefühl, dass das Auto aus irgendwelchen Gründen kurz vor der Umstellung der Modelljahre gebaut wird. Deshalb wäre es ganz nett zu wissen wie Skoda aktuell plant.
viele Auslieferungen hier sind aktuell Bestellungen aus November, Dezember 2021. 80. werden etwas schneller gebaut. Hier gibt es Auslieferungen von Bestellungen Q1 2022. Aber September 2022, ich persönlich denke da brauchst Du vor September 2023 nicht nachfragen. Weil wenn keine Einplanung, bekommst Du auch keinen ZP8 Termin genannt. Letztendlich bekommst du irgendwann das Auto was Du bestellst hast und nicht irgendwelche Upgrades nur weil anderes Modeljahr. Skoda hat ja nix zu verschenken. Ich persönlich bekomme ja höchstwahrscheinlich auch kein Navi auch wenn es jetzt Serie bei Bestellung ist. Ich wollte es ja auch nicht haben, weil mir Android Car vollkommen ausreicht und immer aktuelle Karten hat und sinnvolle Staumeldungen.
aktuell Tag 570 des Wartens, aber nächste Woche soll er das Licht der Welt erblicken.