was nützt es ... tatsächlich, bedingt durch die dann getroffene außergerichtliche Einigung, kann der Wagen jetzt gerne erst im MJ24 kommen ... Meine Frau hat schon gar keinen Bock mehr auf das Auto (eigentlich auf das Autohaus, das Auto selber kann ja nichts dazu ...) und wird auch zur, wenn denn dann irgendwann mal stattfindenden, Übergabe nicht mitkommen ... traurig aber wahr ... und wenn man dann noch von Neubestellungen aus Q2/2023 liest, die alle in 2023 ausgeliefert werden sollen, dann ist "verarscht fühlen" schlicht untertrieben ... Also weiter warten ... Bei Audi geht das allerdings nicht anders. Mein Trauzeuge hat einen Q4etron bestellt, Oktober oder November 21, der ist auch noch nicht da - das Autohaus hat aber immer kommuniziert und Ersatz bereitgestellt + Audi übernimmt alle Differenzen zur gesunkenen Förderung ... also ein ganz anderer Service und proaktiver Umgang mit der Thematik, zumindest bei dem Händler
so manchen Tag zieht es einen einfach nur runter. Geht mir langsam genauso! Vor allem seid es eine FIN gibt und der Bock jetzt wochenlang im Transport hängt und keiner proaktiv etwas macht.