Zum einjährigen Geburtstag erhebe ich mich und feiere mit Euch
Nun Mitglied im 365' Club
Zum einjährigen Geburtstag erhebe ich mich und feiere mit Euch
Nun Mitglied im 365' Club
Ganz vergessen zu schreiben....meinen habe ich auch schon Übernommen! Ich bitte blaue Farbe in die Liste zu schütten. IMG-20221114-WA0007.jpg
Glückwunsch, ich hoffe die Einschläge kommen näher. Habe am 01.12.21 bestellt 😭. Aber meine freundlicher 😎 hat keine Ahnung habe heute schon wieder genervt. 😀
Aktuell liegen die Lieferzeiten dem tschechischen Hersteller zufolge bei sechs Monaten, teils auch weit darüber hinaus.
Glauben die das selbst? Wieviel Prozent bekommen den Enyaq nach 6 Monaten! Hahaha
Heute Mal wieder Kontakt mit dem freundlichen 😎 gehabt. Im System ist eine Einplanung 😀. Allerdings KW26/23 bin erstmal schockiert 🤮. Hoffen wir Mal das das nicht stimmt.
Heute Mal wieder im Autohaus vorbeigeschaut und nach wie vor keine Einplanung. Allerdings meinte der freundliche 😎 das von Seat heute ein Schreiben kam wegen der Übernahme von den 1500€ Differenz wenn scheinbar der ULT im Jahre 2022 gewesen wäre. Er meinte VW/Skoda wird da sicherlich nachziehen. Warten wir es ab.
Alles anzeigenMein Enyaq wurde heute beim angeliefert.
Werk Ausgang: 16.09.
Ankunft Autohaus: 05.10.
Übernahme derzeit für den 13.10. geplant. Freue mich riesig
Allen Wartenden drücke ich weiter fest die Daumen, dass ihr eure Enyaqs auch bald in Empfang nehmen dürft.
Poste ein paar Fotos nach der Übergabe.
Herzlichen Glückwunsch,
was ich mich hier aber langsam Frage, werden überhaupt 350 Enyaqs am Tag gebaut? Wenn ich rechnerisch von 20 Werktagen ausgehe entspricht dies 7000 Stück im Monat und die Auslieferungszahlen DE/AT/CH sind lächerlich. Aber was soll es, wir warten halt!
Seit heute auch im 300 Club. Feier heute mit einem 🍺 den Tag
Ist der mittlere Energy blau? Wenn's ein 60er ist und er nach Süden abbiegt könnte es meiner sein. Ich muss zugeben ich kenne mich mit der A14 nicht gut genug aus um zu erkennen ob die Route plausibel wäre, Richtung Unterfranken/Nordbayern.
Ist das nicht Race-blau?
Gerade auf A14 Richtung Leipzig gesichtet 20220826_125919.jpg
Der blaue oben hat die richtigen Felgen aber falsche Fahrtrichtung
Alles anzeigenDa is dat Ding! WUHUUUUUUUUUU! Am 05.08. früh um 8 hab ich einen Termin in der Zulassungsstelle und um 10 Uhr ist Übergabe. Dann abends um 23 Uhr geht es los nach Tours, Frankreich! Yehaaaaaa!
#20220725_152151.jpg20220725_152138.jpg
20220725_152214.jpg20220725_152241.jpg
Mir is grad etwas Schlecht vor lauter Aufregung Und der Verkäufer war etwas genervt weil ich wie ein Pingpongball in der Verkaufshalle rumgehüpft bin! (Ist mein erster Neuwagen mit meinen zarten
Könnte man neidisch werden