Rechnerisch hab ich meinen 80x dann schon vor 72 Tagen bekommen… Ich verzweifle langsam doch
dann sind wir schon zwei
Rechnerisch hab ich meinen 80x dann schon vor 72 Tagen bekommen… Ich verzweifle langsam doch
dann sind wir schon zwei
Alles anzeigenSo, hat nicht für 500 gereicht und sind 495 Tage geworden. Ich gehöre hier nicht mehr hin.
100% Aufgeladen 9KM auf dem Tacho. Alles da und konnte nix zum reklamieren finden.
Hätte man aber sauberer aufbereiten können. MySkoda bekommt bis jetzt keine Verbindung zum Server.
rechnerisch kommt ja dann in 5 Tagen meiner
Hallo zusammen,
Hat sich bei irgendwem der Stammgäste (Besteller 4Q2021)die als Liefertermin 10.1.24 bekommen haben schon mal was ins positive verändert?
Hab das jetzt auch bekommen wären dann 797 Tage bei mir
Grüße
leider nein, laut Prognose und derzeitiger Einplanung wäre ich bei 650 Tage bis Produktion. Aber vielleicht geschied noch ein Wunder in der Skoda Produktionslotterie.
Ich finde auch, Skoda sollte die Besteller aus 2021 endlich mal loswerden.... die riechen hier schon leicht muffig im Wartesaal
da hast Du Recht
Mein Enyaq war drei Wochen lang für KW 13 eingeplant. Gebaut wurde er nicht.
Nun ja, dann vielleicht nächste Woche, oder Übernächste. Irgendwann wird er schon kommen.
erst bin ich dran
Oder anders ausgedrückt, alles außer Beschwerden über die lange Lieferzeit
oder Meldung nach blauer Farbe
Sorry, aber sind Felgen dann nicht auch OT? Hab nur ne Frage versucht zu beantworten…
Was ist im Wartesaal OT
vieles ist hier OT, auch die wiederkehrenden Probleme mit dem PP 😉
Ja Infotainment Basic hieß das Paket damals Meine ich
Mail an Skoda ist draussen ob es das Navi beschleunigt 🏎️🏎️
Hallo zusammen !
Ich war bisher auch immer stiller Mitleser, aber jetzt wollte ich mich doch mal melden. Ich habe einen iV 60 im Dezember 2021 bestellt. Bis Anfang diesen Jahres keine Einplanung. Dann im Januar KW40, Anfang Februar dann auf KW13 vorgezogen. Und siehe da, tatsächlich letzte Woche gebaut worden Jetzt vergehen noch die letzen 3-4 Wochen hoffentlich wie im Fluge ! Allen wartenden noch viel Glück und Durchhaltevermögen. Scheint Produktionstechnisch ja wirklich gut zu laufen bei Skoda aktuell !
Welche Ausstattung mit oder ohne Wärmepumpe