Logbucheintrag: Tag 637 Abholung und es gibt noch ein Bild ohne Verpackung.
Das Warten hat sich gelohnt.
Logbucheintrag: Tag 637 Abholung und es gibt noch ein Bild ohne Verpackung.
Das Warten hat sich gelohnt.
Meiner ist laut Händler jetzt produziert und befindet sich im Verladestatus. Ich habe auch eine VIN bekommen. Was kann ich denn mit dieser anstellen? Welche Apps muss ich mir denn jetzt ziehen?
wurde hier im Forum schon öfter beantwortet
Skoda Connect
Powerpass
Logbucheintrag: Tag 628 er steht beim Händler, so jetzt 4-5 Tage warten bis zu den Papieren und dann nächste Woche irgendwann abholen.
Oberleinsiedler man möge den Pinsel schwingenIMG_20230821_153310.jpg
das einzige was man aus der derzeitigen Diskussion, die hier schon mehrfach geführt wurde, ableiten kann ist die Stornierung, ansonsten bringt das in Verzug setzten null Komma null. Skoda produziert weiter wie gewohnt und wann der blaue kommt ist Zufall. Auch die Olga oder Hannah in der Tschechei unternehmen einen Teufel. Man muss sich vorstellen da ruft jeden Tag einer oder ein anderer an und es wird umpriorisiert. Das ist eher Zufall wenn er schneller kommt. Wer einen 80er bestellt hat, hat halt derzeit Liedervorteile alle anderen gucken etwas in die Röhre. Ich glaube auch nicht das Skoda unterscheidet in Geschäftsleasing oder Privat.
Hey, ich ziehe morgen mit um. So langsam wird der 600+ Raum aber voll. Dafür war er gar konzipiert. Müssen die Neuen dann auf dem Boden sitzen bis einer weiterzieht?
was wird das heute ein freudiger Tag
Ich bin so aufgeregt ... noch ein Mal schlafen. Ich glaube - ich arbeite in einem netten amerikanischen Konzern - ich Frage mal den Typen aus der Arbeitsvorbereitung, der klebt im 600er Raum schonmal die Stellfläche meines Gestühls gelb ab, dass kann der richtig gut, dass und noch viel mehr ... also das halt....
Und dann, wenn ich morgen die von Vorfreude geprägte schlaflose Nacht hinter mir habe, dann ziehe ich in den Club-de-600 ein, welch eine Ehre...
Bis morgen!!! und adieu Club-500 haltet durch, es ist bald MJ-Wechsel; Der Propaganda nach sind alle lang Wartenden dann erlöst ... hust ... hust ... Ich glaube es erst, wenn der letzte nicht Paket-Besteller sein Auto wirklich gefertigt bekommen hat, vor der vermeintlichen Kw 44...
Willkommen, wo steigt die Party
irgendwas läuft bei Skoda schief, meine Kumpel hat die FINs der Oktavias gecheckt. Produktionsdatum 11.08-14.08.23. D.h. die waren innerhalb von 7 bzw. 4 Tagen beim Händler bei gleichem Transportweg.
Jetzt bin ich richtig angepisst.
bei meinem Autohaus kam gestern ein Transporter nur mit Octavias an, laut Papieren alle um den 14.07.23 das Werk verlassen oder gebaut. Ein blauer Enyaq vom selben Zeitraum war nicht dabei.
Also es kann ja nicht sein das immer alles von einem Land abhängt. Es müssen Zilieferer aus verschiedenen Ländern da sein sonst können ja wieder alle einpacken wenn irgendwo was passiert.
alles weltweit auf Single Source ausgelegt, die Hersteller kapieren das erst jetzt. Aber man muss leider auch einen zweiten doofen finden der zu der Marge produziert und das ist nicht einfach. 😁
ALso laut meinem Händler steht mein am 12.07. fertig produzierter Enyaq weiterhin am Werk und wartet auf Transport durch den Spediteur. Laut seiner Aussage, kann das erfahrungsgemäß bis zur Auslieferung jetzt noch EINIGE Wochen dauern. Das ist echt nicht auszuhalten, diese Warterei am Ende...
Vomdth war heute nach der Arbeit beim Händler, meiner gebauter Enyaq mit Produktionsdatum 12.07. hatte am 24.07. Werksausgang.