Wann hast Du welche Ausstattung bestellt?
in der Signatur ergänzt
Wann hast Du welche Ausstattung bestellt?
in der Signatur ergänzt
Überraschender Anruf vom Händler: Mein Enyaq ist da!
Steht auf dem Hof, Übergabe eingetaktet für den 26.04. Gerechnet habe ich damit frühestens im Juni
Um auch mal etwas Positives zu vermelden, ich habe eben mit dem telefoniert: Aktuelle Einplanung ist nun Juni statt September und damit exakt so wie im Prognose-Tool vorausgesagt. Versprechen kann er zwar nichts aber er will mich informiert halten.
Ich reihe mich hier auch mal in die Liste der Wartenden ein, habe aber noch nicht einmal Jubiläum (334 Tage). Angeblich soll im September 2023 geliefert werden.
Moon-White, Loft, Infotainment, Klima, Assistenz, Parken, Licht & Sicht (alles Basic), AHK
bestellt: 04.03.2022
Liefertermin:
Juni 2023/Juli 2023/ September 2023
Laut Prognosetool ( Selenium vielen Dank dafür übrigens, super! Womit wurde das erstellt?) müsste mein Enyaq im Mai 2023 kommen. Das wäre ja eine positive Überraschung!
Ich reihe mich hier auch mal in die Liste der Wartenden ein, habe aber noch nicht einmal Jubiläum (334 Tage). Angeblich soll im September 2023 geliefert werden.
Moon-White, Loft, Infotainment, Klima, Assistenz, Parken, Licht & Sicht (alles Basic), AHK
bestellt: 04.03.2022
Liefertermin: Juni 2023 / Juli 2023 / September 2023