Beiträge von KemAndy503
-
-
Gerade im Nachgang auch nochmal mit meinem wirklich Freundlichen telefoniert. Er hat auch noch mal geschaut, ob ich irgendwas in der Konfiguration habe, welches derzeit bremst; aber da sei nichts. Das "böse" Parken Plus kannte auch er, aber das hab ich ja nicht.
Naja, es ist wie es ist. Er meinte aber auch, dass sich das noch ändern kann und wird. Das sei halt einfach gerade eine Lotterie.
Wunschliefertermin ist ja auch ein witziges Feld. Da war wohl ein übermotivierter Praktikant von Skoda am Werk.
Wenn das Feld so gemeint ist wie es heißt würden da sicherlich erheblich andere Einträge sein.
Mein Wunschlieferdatum wäre eigentlich identisch mit Kundenauftrag
Ja über den Wunschliefertermin habe ich auch geschmunzelt.
-
Möglicherweise wurde das 60er Kontingent von KW 06/23 bis 10/23 mit dem 80X getauscht auf KW 40/22 bis KW44/22
Schade für die 80X Besteller, gut für michLeider nicht. Mich erreichte gerade diese Nachricht
Ich frag mich echt, was bei meiner Karre das Problem, oder wie sagt man so schön.. der "Showstopper" ist.
-
-
-
Zum Glück hast Du bei "Modell" keinen Haken gemacht. Dann schaut sich das Tool nämlich an, wieviele vor Dir konkret einen 60er bestellt haben und wieviele in den letzten 30 Tagen ausgeliefert wurden. Den mit diesem Kriterium brechneten Liefertermin sage ich Dir mal lieber nicht.
Aaaaalter! 11.12.23, Bei IV 60 und Sportline ..Error!
-
Kann man... ich habe den Datenbestand von Oberleinsiedler in eine Datenbank gekippt (und ein paar Nächte lang aufgedröselt ) und eine Weboberfläche drumgebastelt. Wenn Du mit Deiner Prognose rumprobieren willst, gehst Du unter https://enyaq-forum.thamey.de oben in der Kopfzeile auf die Suche, suchst dort nach Deinem Username hier aus dem Forum und klickst in der Ergebnisliste auf "Prognose".
Aber... "ye be warned": Die Skoda-Lotterie folgt keinem erkennbaren Muster. Für den User Refcar wird z.B. 1 Tag Lieferzeit angezeigt, weil er einfach "dran" sein müsste. Wir können aber getrost davon ausgehen, dass er morgen sein Auto nicht hat. Genauso kann jemand, der nach der Rechnung sein Auto in 100 Tagen bekommen müsste, sein Auto morgen beim Händler vorfinden. Ist leider so - kömma nich' ändern.
04.04.2023. Nunja, ich hoffe mal auf die Skoda-Lotterie im positiven Sinne und dass wenigstens meine Einplanung noch hält, oder sich vielleicht wieder verbessert.
Showstopper..? Hm. En 60er!?
-
-
-