Ich hab zwar nur einen 60er bestellt. Aber stornieren ist für mih die wirklich allerletzte Option.
Selenium hatte das mal gefühlt vor 10,9 Mio. Seiten hier im Wartesaal treffend zusammengefasst, warum und weshalb stornieren keine Option ist.
Ich hab zwar nur einen 60er bestellt. Aber stornieren ist für mih die wirklich allerletzte Option.
Selenium hatte das mal gefühlt vor 10,9 Mio. Seiten hier im Wartesaal treffend zusammengefasst, warum und weshalb stornieren keine Option ist.
Ich habe gerade Nachricht von meinem Händler bekommen.
Anscheinend gibt es eine Liste mit Fahrzeugen, die für die Erstattung der 1500 Euro Bafa Prämie in Frage kommen.
Meiner ist da drauf und Skoda erstattet mir die volle Prämie.
Mein kann dazu (noch) nichts sagen. Das Thema sei noch in Klärung mit Skoda.
Ich soll mich Ende des Monats nochmal melden, vielleicht weiß er dann mehr. Na dann leg ich mich mal wieder hin...
Oups, danke für den Hinweis, bin nach gerade mal 300 Tagen ja quasi noch Frischling hier.
Halt mal die Tür auf, ich komme rüber.
Kaltes Bier gibts hier aber auch nicht. Höchstens Wasser, aber der Spender ist ja leider leer - Skoda CZ ist informiert, sieht jedoch schlecht mit Nachschub aus, Showstopper ist derzeit das Wasser selbst. Vielleicht kannst du was aufm Gang abgreifen oder du fragst mal bei den 400ern und 500ern kurz nach, ob die ein kühles Hopfengetränk haben...
Hab gehört, dass das Wasser zwar ist in Produktion, aber hängt im Banking..
Ach was solls? Wenn ich nix trinke, muss ich auch nicht austreten und muss auch nicht meinen hart erkämpften gepolsterten Stuhl freigeben. Hier kommen ja laufend Neue in den 300er Bereich und die SItzplatzanzahl ist ja auch hier begrenzt. Da bin ich froh "einen Sitzen" zu haben.