Leute, das darf doch alles nicht wahr sein!
Jetzt wollte ich pünktlich zu meinem heutigen ersten Geburtstag hier ein kleines Mettfrühstück spendieren: schön lecker Mettbrötchen und ein, zwei kalte Hopfengetränke dazu. Und jetzt das:
1. Der Bäcker, bei dem ich die Brötchen schon vor einiger Zeit bestellt hatte, hatte wohl seinerzeit keine Quote mehr, d.h. Brötchen gäbe es frühestens wieder in Q2/2023.
2. Der Metzger, bei dem ich das Mett bestellt hatte, sagt mir nun, es wäre nichts da. Das Mett sei zwar grundsätzlich in Produktion, aber die Rinder ständen wohl noch im Banking. Immerhin - so versicherte er mir- auf einer grünen, saftigen Wiese und nicht in einem Flugzeughangar. Den Rindviechern gehts wohl gut, aber wann es da weiterginge, wüsste er nicht.
3. Und zu allem Überfluss hab ich eben ne Mail vom Getränkelieferant bekommen: Bier gibts nicht, Showstopper wäre derzeit der Hopfen selbst. Und im Übrigen würden ihm die Fahrer fehlen, so dass eine Lieferung hier in den Wartesaal sich auch auf unbestimmte Zeit, mindestens aber drei bis vier Wochen hinauszögern täte - sofern das Bier überhaupt mal da wäre.
NIchts funkioniert! Was eine Enttäuschung!
In diesem Sinne: Happy Birthday to me. Ich setz mich wieder. Seht es mir nach, ich habe keine Lust mehr zu feiern!