Beiträge von KemAndy503
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich nehme nun endgültig Abschied aus dem Wartesaal, denn ich durfte gestern meinen am 18. Juli gebauten ENYAQ 80x Sportline (Modelljahr 22) in Empfang nehmen!
Ich bin total begeistert!
Wow. Sieht bis auf das Chrystal Face genau aus wie meiner. Sehr schönes Moped.. ich freue mich immer mehr auf den Tag X.
Ich muss eh mal sagen, dass der Enyaq einfach ein wunderschönes Gefährt ist, egal in welcher Ausführung. Alle hier gezeigten Bilder sehen echt gut aus.
-
-
Moin moin aus dem hohen Norden!
So, da auch ich bisher nur stiller Mitleser war, hier mal ein paar Infos für den Oberleinsiedler :
Bestellt: 28.12.2021
Skoda ENYAQ iV 80 SPORTLINE / 20" Vega Anthrazit glanzgedreht, Graphite-Grau Metallic / WP /
PLUS-Pakete: Convenience / Drive SPORT / Fahrassistenz / Infot / Klima / Parken / Sitzk /
Unverbindlich LT 07.2022
Aktuelle Planung: KW44/2022
Die KW 44 war auch bis vor kurzem meine bei ähnlichem Bestelldatum. Jetzt nicht mehr
-
Moin nochmal von mir..
Gerade nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen. Ne Einplanung hab ich noch, das ist die gute Nachrichten. Die schlechte ist, dass diese von KW 44/2022 auf 6/2023 gerutscht ist.
Ich solle mich aber glücklich schätzen, ein anderer Besteller von Dezember 2021 hat überhaupt keine Einplanung.
Ich solle ihn aber ruhig regelmäßig anrufen und fragen, wie der Stand ist. Das kann sich immer wieder ändern. Es wird halt das produziert, was produziert werden kann und wo alle Teile dazu da sind, insbesondere eben die Kabelbäume.
-
-
-
Die Kommissionsnummer bekommst du vom Händler und mit dieser kannst du bei Olga anfragen bezüglich der Produktionsplanung.
Wenige haben vom Händler einen Link bekommen und können hier teilweise den Status sehen.
Alternativ deinen Händler jede Woche anrufen und nach dem Status fragen 🤪
Ich: Anfänger
Wer ist diese Olga, von der immer alle reden? Und wo kann ich die fragen?
-
Ich kann Dich absolut verstehen.
Meiner hatte vorgestern FIN, gestern ZP8 (ist also fertig gebaut) und steht heute auf "interner Transfer" ... ich dreh auch am Rad, ob das noch alles klappt bis Ende Juli (30. Juli gehts ab in den Urlaub).
Mal ne Frage für ganz Blöde
Diese ganzen Nummern, mit denen man ggf sehen kann, welchen Status das Auto hat etc. wo bekomme ich die her und wenn ich sie habe, wo gebe ich sie ein?