In CZ gibts jetzt ein Sondermodell mit 52kWh und allerneuestem Software mit Batterie Vorheizung.
Es hies das es dies in Kombination nicht mehr geben wird, oder?
In CZ gibts jetzt ein Sondermodell mit 52kWh und allerneuestem Software mit Batterie Vorheizung.
Es hies das es dies in Kombination nicht mehr geben wird, oder?
Sorry, hab fälschlicherweise MJ25 geschrieben, sollte natürlich facelift sein. Daher ist es MJ26 natürlich…
Mea culpa…
Mich interessiert viel mehr die Belastbarkeit der nicht genannten Quelle...
Wir werden es sehen, ich kann dazu nur sagen das die Quelle bis jetzt zuverlässig war.
Es gab anscheinend bereits interne Vorstellung von Enyaq MJ2025 / Elroq in Tschechien, leider keine technischen Details durchgesichert, beide Fahrzeuge sahen anscheinend wirklich toll aus.
Das hört man bei den Skoda facelifts nicht sehr oft :-).
Was intereasant war, Enyaq MJ2025 sieht anscheinend nicht nach facelift sondern fast nach einem neuen Modell. So gross sollen die Veränderungen sein.
Es wird interessant, mal schauen ob Skoda was Anfang Juni zeigt, es gibt wieder die Ausstellung "Legenden" im Prag, wo letztes Jahr erstes mal ein L&K ausgestellt wurde.
Vielleicht ist es aber doch zu früh....
Gestern, nach x Monaten wo alles funtktioniert hat, kam mein Eny 3.0.7 auf 95% Ladezustand trotz 80%, battery care, ladeort etc. Vorgestern war laden normal mit 80% abgeschlossen. Ich habe nichts geändert.
Ich erschrecke mich garnicht mehr bei laden von -1% bis -1%, er schaffte es trotzdem irgendwie immer auf 80.
Aber das ich mehr bekomme und noch dazu ausserhalb des eingestelten ladezeit im ladeort lade, das habe ich noch nie gesehen.
ich würde sagen das L&K auch einige Zeit voraus bestellbar war als bei uns in CZ, glaube etwa 3 Monate waren es schon. L&K geht wirklich nur in eine Farbe und daher hat man nich so viel vorbestellt für DE.
Dazu kommt noch APP550 verfügbarkeit und facelift im Anmarsch, wo man vielleicht auch nicht mehr interesiiert ist den Leuten einen Facelift statt MJ2024/2025 zu liefern.
Mal schauen was kommt, so kurz vor facelift zu bestellen mach bei EV glaube ch kein sinn.
Ja, sowas habe ich fast in hälfte der Fälle auch, erstes mal war ich nervös jetzt lässt es mich kalt da ich weis das es nichts bedeutet :-).
dann finde ich das ziemlich dezente Bimmeln nicht so arg schlimm.
Das finde ich gut, das es nicht übertrieben wird mit der Lautstärke....
Das bekommen doch alle.
Ja, wie das aber gemacht wird ist entscheidend.
Im ID.7 hat es mich gar nicht gestört, sogar habe ich nicht einmal notwendig gesehen es irgendwo abzustellen.
Zugegeben, Skoda MEB 4.0 bin ich noch nicht gefahren, und daher habe ich keine Ahnung.
Die Asiaten sind wirklich anders, vor der Fahrt muss du Abnicken, das du sie Straßenverordnung einhalten wirst bevor du gas geben kannst.
Keine Probleme mit Gebimmel bei Ioniq6 gehabt?
Kofferraum Ausreichend?
HeadUp fand ich um Welten schlechter, kein DSC.
Tamagotschi Schlüssel gab dem ganzen den Rest....
Erste / zweite Punkt war für mich NOGO, bin froh den Enyaq zu haben, zwar mit Android Auto und dann kann ich den Infotainment vergessen.