Beiträge von pse

    Bei mir sind die Einstellungen wirklich sehr viel breiter ausgelegt als bei dem Superb was ich früher hatte.

    Ich versuche es noch vorher zu messen mit dem Handy.

    Vielleicht wird es bei euch nachdem OTW funktionieren, bei mir gibt es OTW in 10 Tagen und dann melde ich mich.

    Sporteinstellung hat meiner mit DCC immer. Ich brauche da gar nicht erst auf Sport zu stellen

    Ja, ich lebe in einem Dorf in Tschechien :-). In der Ortschaft ist es mit Sport nichts besonderes :-).

    Und es geht nicht um Strasse selber, sondern um die verschiedenen Maßnahmen zur Verlangsamung des Verkehrs im Ort, die halt im Sport auf 21" Felgen wirklich nicht zu fahren sind.

    Ich schätze das ich DCC einstellen kann.

    Es wurde aus dem Internen SKODA System als Fehlerbeschreibung ausgelesen, nicht mehr und nicht weniger.

    Explicit hat er noch gesagt trotz richtiger Einstellung im Infotainment....


    Bei mir ist der Unterschied gross, vielleicht hast du ja Pech das du betroffen bist, ich nicht.

    Sobald ich Zuhause aus der Ortschaft weg bin, stelle ich immer auf Sport (sogar noch weiter) was ich im Individual Einstellung gespeichert habe und es sitzt besser auf der Strasse.

    Ich war Heute im Autohaus, und habe ein Termin wegen dem DCC update mit meinem 3.7 bekommen. Es kann passieren das trotz anderer Einstellung man immer im Comfort bleibt hat man mir erklärt. Update Over the Autohaus, sollte damit kein Schluss nach 3.7 sein?

    Und dann wird es aber auch mehr kosten.

    Wenn man an solchen Stellen spart, würde mich interessieren wie es in der Elektronik aussieht.

    Deren Wechselrichter (vielleicht die ganze Elektronik) in so einen Kasten zu bauen wird auch Ersparnisse in der Produktion bringen da solch ein Ding in jedem BEV aus China kommen kann.

    Im Juni kannst du es in Shenzhen für 10.000 RMB kaufen, vor Ende des Jahres für 5.000 RMB und nächstes Jahr wird es für 3.000 RMB fast verschenkt.

    Natürlich ohne Garantie. Mit 12 Monatige Garantie kostet es das doppelte.

    Bei der Batterie (falls deren eigene Blade drinnen ist) würde ich mich keine Sorgen machen.

    Was ich mutig fand in dem Video, war den DC Stecker zu berühren, da können die Chinesen mit Hochspannung auch gern überraschen...


    Wie so was zugelassen werden kann (32A) ist mir rätselhaft.

    Baue deinen Alptraum.

    Karosserieform vielleicht aber die Massage Sitze mit Belüftung sind das Unterschied was man wirklich haben möchte.

    Im übrigen als ich ID7 neben meinem Eny sah, war das Höhenunterschied sehr gering. Daher werden imo auch die Vorteile der Kombi / Limo beim Verbrauch wesentlich geringer als man es erwarten kann.

    Also Elroq ist Enyaq 1 Recycling, die Frage ist was kommt als Eny2 nach Elroq.

    Da mus schon was neues im Eny2 kommen um mehr Geld als für Elroq verlangen zu können ....

    Zu einem MG kriegst du zweiten als Leasing kostenlos dazu, also hälfte davon ist geschenkt :-). So macht man Zahlen :-).

    Die Frage ist wie lange hält deren Atem, es kostet auch etwas und bei dem Profit was die Chinesen da präsentieren wird es auf längere Sicht nichts.

    Bei SAIC läuft es nicht rund und ich wundere mich welche Leasingsgesellschaft sich das wirklich als risiko antut.

    Chinesen wahrscheinlich ....

    Ohne Ersatzteile gibst ein teuere Totalschaden.... Beispiele gibts oder?