Deswegen hat ID7 nur zwei tasten :-). Für mich auch Ideal.
Beiträge von pse
-
-
Ich habe kurz gedacht update auf 6.05 :-).
-
hmm, im September soll das Technisches Update auf IAA vorgestellt, man stellt doch kein Auto ein Monat vorher ohne die updates.
Es hieß bis jetzt Mai für Eny RS...
Mal schauen ob Elroq RS mit 79kWh kommt oder mit 77kWh wie bis jetzt.....
-
Ja, anscheinend wird man die Zelle aber jetzt besser von oben kühlen / heizen, daher gehe ich auch davon aus das Ladeleistung 200kW limit besser Ausreizen kann.
Hoffentlich wird mir der neuen Zellen das ganze auch effektiver im Winter...
Beim Ioniq5 ist mann bei der Ladekurve auch nur kurze Zeit über die 200kW.
Mal schauen wie viel Kapazität mann wegen den CellToPack kriegen kann.
-
Es wird neue Batterie geben, es wurde sogar von VW schon gezeigt, leider ohne Details, habe hier schon Links gepostet.
Es wird sin Technik update geben, mehr weiss man nicht. Nur das es bei 400V bleibt.
-
Skoda ist doch genauso unterwegs
Also das sehe ich anders, techdeck macht den Unterschied und die Front sieht ganz anders, ist mehr zerteilt. MG4 sieht genauso alte TMY.
-
Aber gerade zu denken das man mehr Kunden bekommt wenn man das Design Teslisiert ist IMO falsch.
Mann muss anders sein und es mit den "Nieren" halt nicht zu übertreiben um in Europa erfolgreich zu sein.
Der neue MG4 ist auch Teslisiert (mit Porsche ähnlichen lichtern noch dazu), und wenn alle in diese Richtung laufen hat es Skoda wirklich ziemlich gut gemacht.
Die Skoda Verkäufe werden steigen.
VW steht noch ein Jahr auf der Stelle bis sich da was tut.
-
Also ich würde als alternative den Enyaq Facelift bevorzugen, aber erst nach dem nächsten technischem update.
In Mlada Boleslav wird die Technik für die neuen Batterie assembly bereits jetzt in neue M8 Halle installiert, die neue MEB CTP wurde bereits von VW gezeigt, mit Kühlung / Heizung von oben da tut sich was.
Höhere Kapazität und Reichweite wird kommen :-). Hoffentlich mit nochmals verbesserte Ladegeschwindigkeit...
Mal schauen was es bringt, im September soll es auf IAA Mobility gezeigt werden...
-
Sorry, bei allen den Diskussionen über Steckdosen, sollte es hier nicht um Softwareversion - Release Daten System gehen?
-
Zitat
Das macht der Enyaq schon immer, ab und an rein mechanisch bremsen.
Also bei meinem habe ich es früher beobachtet, jetzt nach dem update auf 3.7 nicht mehr. Ist es wirklich so auch mit 3.7?