Meine erste Bestellung wurde am 01.10.2022 aufgegeben. Leider gab es durch unseren Fuhrparkverantwortlichen ein Missgeschick, wodurch ich gezwungen war, am 29.03.2023 erneut zu bestellen. Mir wurde als Lieferzeit das 1. Quartal 2024 genannt. Entsprechend habe ich meine Planung darauf ausgerichtet. Umso überraschter war ich, als ich vergangenen Freitag den Anruf erhielt: „Ihr Auto ist da.“ Einerseits freut es mich natürlich, andererseits ärgere ich mich auch immens. Erstens habe ich nun den zusätzlichen Aufwand wegen des alten Leasingfahrzeugs und zweitens erhalte ich nicht das Modell 24. Ich verstehe wirklich nicht, wie in der heutigen Zeit solche Planungsfehler passieren können und warum der Kunde am Ende die Konsequenzen tragen muss.
So, genug des Unmuts. Jetzt freue ich mich dennoch auf das Auto und hoffe, dass die Anmeldung zügig vonstattengeht. Entschuldigt meinen Ausbruch, aber das musste einfach mal raus.