Melde: Habe erfolgreich gewaltet
Herzlichen Glückwunsch.!
Danke
Melde: Habe erfolgreich gewaltet
Herzlichen Glückwunsch.!
Danke
Soderle.... Gestern, nach genau 367 Tagen, war Übergabe bei uns auf Firmenparkplatz. Die Einweisung war kurz und schmerzlos. Alles in Allem ca. 15 Min.
Tolles Auto! Ich kann nur sagen: Haltet durch!
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Herr Oberleinsiedler, walte bitte deines Amtes.
Nach zwei Wochen rühren muss die Farbe besonders gut sein
Anruf vom Fuhrparkmanagement erhalten.
Unser hat sich gemeldet. Mein iV80 steht am 23.11. vorm Firmentor zur Übernahme bereit. Das müssten dann genau 367 Tage nach Bestellung sein.
Freu mir gerade riesig nen Ast ab. Das werden jetzt besonders lange zwei Wochen.
Nur gut, dass unser Fuhrparkmanagement vor anderthalb Monaten meinen aktuellen Tiguan um 6 Monate verlängert hat, da gar nicht absehbar war wann der Eny kommt. Der steht jetzt schön noch bis April bei uns auf dem Parkplatz als Poolfahrzeug rum.
Oberleinsiedler Bitte um Vorbereitung deiner feinsten blauen Farbe!
Soderle... Info vom an unser Fuhrparkmanagement.
Wagen befindet sich im "Zulauf" und soll wohl Mitte November auf dem Hof stehen wenn (O-Ton ) "Die Spedition keine Probleme hat einen Brummifahrern zu finden".
Wenn dem so wäre, wäre das ziemlich genau ein Jahr nach Bestellung.
Ich traue dem Braten noch nicht wirklich.
Hallöchen.
Ich reihe mich auch mal ein. Hab den Enyaq zwar schon Ende November 21 bestellt leide aber mir euch mit.
ULT ist Q4/22.
Konfig.: iV80, Klimatisierung BASIC, Family PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, WP, AHK, Pano, Neptune Felge, Farbe Black Magic. Das ganze im Firmenleasing.