Also meine Frau ist grad mit Ihrem Android in den Playstore gegangen und konnte aktualisieren...
Also auf dem Android ist das (Beta) in der Klimaanlage wohl verschwunden, auf iOS stehts noch dran ...
Also meine Frau ist grad mit Ihrem Android in den Playstore gegangen und konnte aktualisieren...
Also auf dem Android ist das (Beta) in der Klimaanlage wohl verschwunden, auf iOS stehts noch dran ...
Als ich gerade beim Iphone in den Appstore geschaut hab, war die Version 4.4.0 zu aktualisieren...
Genau, es lässt sich jetzt Sitzheizung ein und ausschalten... Bei der Klima steht bei mir jedoch immernoch Beta...
Ich hole morgen meinen Enyaq ab (ENDLICH
).
Ist ein 80er und laut Rechnung MJ 2022. Bei uns sind 130 kW eh Serie, aber ich werde mal meinen tatsächlich bislang immer ziemlich kompetenten
fragen ob er was über ein Upgrade auf 170 weiss.
Wie meinst du das? Meiner wurde letzte Woche 14.09. gebaut und heute beim Händler angeliefert. Hatte im Februar ohne 125 kw bestellt, Modeljahr ist 2022 ... Kann ich irgendwo sehen ob ich nun 50kw oder mehr habe?! weil du schreibst... Serie ---> Wahrscheinlich nicht DE?
Mein Verkäufer war auch sehr freundlich, bis der Vertrag unterschrieben war, danach leider sehr unfreundlich, ich trau mich schon gar nicht nachzufragen! Wurde beim Nachfragen nach einem Monat sehr angepampt
Da ich leider Geschäftsmann bin hab ich kein Widerruf, sonst hätte ich sofort widerrufen! War auf jeden Fall das erste und letzte Auto in dem Autohaus ...
Nichts destotrotz freu ich mich umso mehr nachdem am Samstag meine Wallbox installiert wurde !
Voraussichtliches Lieferdatum: 10. Oktober...