Hatte letzte Woche das gleiche Problem auf dem iPhone... App Deinstallieren und Neu Installieren hat geholfen ...
Beiträge von TheMechanic
-
-
Fand den Carmaniac am Anfang auch richtig gut, und er hat mich anfänglich auch voll auf die E-Mobilität gehypted, aber mittlerweile hab ich mein Abo wieder gekündigt, klar er hat viele gute Videos produziert etc... aber mittlerweile ist er mir einfach zu Protzig und ich kann mich mit ihm in keinster weiße mehr irgendwie identifizieren ...
Aber back to topic!
Ich hab leider nur die 50kw Ladeleistung (Größter Fehler ever!!) und bin gerade am Überlegen ob ich das Update auf 125 kw machen soll, oder hoffen, dass vllt. Skoda (aus Mitleid :p) für alle die 135 kw freischaltet?
-
-
Update:
1. Zulassung / Auslieferung : 22.09.2021
2. Antrag BAFA: 23.09.2021
3. Zuwendungsbescheid BAFA: 05.11.2021 (laut Sachstandsabfrage übers Internet)
4. Geld auf dem Bankkonto: xx.xx.2021
Leider kann man die Beiträge nichtmehr bearbeiten ?! Daher ein Update:
1. Zulassung / Auslieferung : 22.09.2021
2. Antrag BAFA: 23.09.2021
3. Zuwendungsbescheid BAFA: 05.11.2021 (laut Sachstandsabfrage übers Internet)
4. Geld auf dem Bankkonto: 10.11.2021
Wie schon öfters geschrieben, war das Geld schneller als der Brief
-
Das HUD ist ein richtiger mehrwehrt meiner Meinung, vorallem wenn man auf der Autobahn dann noch den Travelassist anhat, man braucht die anderen Displays eigentlich nichtmehr... du wirst es nicht bereuen
-
-
Wir haben auch zwei Wallboxen fördern lassen, was sich im Nachhinhein als vorteil rausgestellt hat, weil an der einen Wallbox wird ausschließlich "Geschäftlich" geladen und an der anderen Privat ... Wir haben zwar noch keine zwei E-Autos, aber der weg wird dahin gehen, und dann ist haben besser als brauchen!
Aber ich bin mir sicher, dass der Topf nochmal aufgestockt wird ...
-
-
Wollte gestern auch nach einer Stunde auf der Autobahn an den Schnelllader um zu Laden... da es der einzige im Umkreis ist...
Nach 10 Minuten, hab ich den Ladevorgang abgebrochen, in der Hoffnung, dass es am Freitag besser läuft! -> Trip nach Hamburg, ca 700 km ...
-