Ich habe bescheid bekommen das der BLP nun höher ist, liegt nun bei über 60k, pech gehabt. Bestellt mit 59800, liegt nun bei 61500 ca. Ich hätte nochmal aufs Advance Paket wechseln können, wollte ich aber nicht. Und wer weiß ob mit MJ .24 nicht wieder die Preise angehoben werden, dann stehste wieder da...
Beiträge von PileePalee
-
-
-
Ich habe Heute einen Anruf vom Fuhrpark erhalten das der BLP auf über 60k gestiegen ist. Das wars dann mit 0,25%. Der alte Fahreranteil bleibt. Die Daten werden jetzt vom AH ans Skoda Werk übermittelt zwecks einplanung...
-
Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen. Nochmal danke an mfrsiv für die Gitter.
-
Aus der Produktbeschreibung:
Wahlweise über einen Starkstromanschluss (rote dreiphasige 400-V-Drehstromsteckdose, damit ist ein Aufladen mit bis zu 11kW möglich) oder über die Schuko-Steckdose (230 V - Aufladen von bis zu 2,3kW möglich).
MfG
-
Habe grad mit dem Leasing telefoniert, welcher unser Vertragspartner ist. Wenn es irgendwelche Preisanpassungen gibt oder wir umkonfigurieren müssen, dann melden die sich bei uns, bzw. unserem Fuhrpark. Das das Autohaus sich bei uns meldet hätte garnicht passieren dürfen.
Stand jetzt ist, der Vereibahrte BLP im Vertrag gilt.
MfG
-
Hast Du mal ausgrechnet, wieviel der Unterschied netto am Ende ist? Ich bin von vorne herein gar nicht davon ausgegangen, die 0,25% erreichen zu können. Da der BLP des Enyaq aber satte 30k unter meinem aktuellen Hybrid liegt fühlt sich das zumindest trotz 0,5% immer noch günstiger an.
Auf die Laufzeit sind das in etwa 4500 - 5000€
-
Mein Fahrzeug währe ja tatsächlich nicht mehr Bestellbar, weil ohne Alarmanlage.
Den Herrn vom Leasing konnte ich noch nicht erreichen.
Evtl. ist das auch nur ne Masche vom Autohaus. Die Leute anrufen und umkonfigurieren lassen, zu den neuen erhöhten Preisen.
Vielleicht ist es das beste die alte Bestellung zu belassen. Entweder man hat Glück und der BLP bleibt oder nicht.
-
Ich telefoniere gleich mit dem Leasing, mal schaun was die sagen.
-
Gestern kam ein Anruf vom Autohaus.
Da der BLP gestiegen ist kann ich nicht mehr von der 0,25% Versteuerung Profitieren. BLP liegt jetzt bei ca. 61500.
Jetzt kann ich die Bestellung wieder ändern oder es dabei belassen. Wenn ich den jetzt abermals auf unter 60k Konfiguriere und es kommen im nächsten halben Jahr bis zur Auslieferung Preiserhöhungen (MJ24), dann stehste wieder da...
Ich glaub ich pack die Karre jetzt voll und gut ist!!!