Beiträge von PileePalee
-
-
Lt. dem Tool von Selenium, hat die Auslieferung nen Sprung von 3 Monaten in Richtung Früher gemacht, vorher war es März.
Meine Wallbox hängt seit Heute.
Bekomme ich doch noch ein Weihnachtsgeschenk von Skoda?
-
Muss das vor der Bestellung schon verabschiedet sein, oder reicht - wenn es durchgeht - eine Auslieferung in 2024?
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Andere förderungen müssen ja auch VOR der Bestellung beantragt werden. Es bleibt wohl nur abzuwarten. Mir würde es auch zu gute kommen, da mein BLP im laufe der letzten 420 Tage auf über 60K gestiegen ist.
-
Ich bin mal echt gespannt auf das System, habe den Enyaq ja noch nicht. Aktuell fahre ich einen Ford Focus mit B&O Play System, welches damals auch 500€ Aufpreis gekostet hat und mit dem bin ich echt zufrieden. Und ja, die Türen im Focus klappern reichlich, der Bass kann aber auch was.
-
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Du kannst noch so oft versuchen Ordnung im Forum zu schaffen, es wird dir nicht gelingen....spare dir die Energie.
-
Nachhaken kann ich da nix, unseren Fuhrpark bekommt man eigentlich nicht zu sprechen bzw. sind überfordert und richten sich nach dem was ARVAL oder der Händler sagen. Die haben auch kein interesse sich damit zu befassen das ich ja ein anderes Fahrzeug bekomme wie konfiguriert. Das Thema BEV ist bei uns in der Firma auch noch recht neu. Dazu kommt das es eine Aktion E Auto / Gruppen bestellung war. Normalerweise stünde mir stand jetzt kein E Auto zu, sondern ein Astra Diesel und der würde mich fast 300€ Netto im Monat kosten
Für die 61220€ bekomme ich exakt das Auto welches ich bestellt habe, plus Alarmanlage. Und durch das Trennetz bekommst du ja befestigungspunkte hinter der ersten Sitzreihe, ist also auch eine änderung am Fahrzeug.
Ich finds schon ärgerlich, kann mich aber drüber hinweg trösten wenn ich AP550 bekomme, dann kann ich den Mehrpreis unter mehr Leistung verbuchen.
MfG
-
Tja, es scheint mal wieder nix einheitlich zu sein in DE.
-
Mein BLP wurde jetzt auch in der Arval app angepasst, dafür bekomme ich jetzt auch eine Diebstahlwarnanlage.
-
Wenn ARVAL die Daten für mich angepasst hat werde ich das hier veröffentlichen. Beim Kollegen haben sie es bereits angepasst.
-
Da hast du ja auch praktisch um die höhere Besteuerung gebettelt.
Naja,
ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das der BLP bei Zulassung gilt und ich wusste auch nicht das Skoda 1,5 Jahre braucht um ein Auto zu bauen. Jetzt bin ich schlauer. Um auf Nummer sicher zu gehen müsste man ein Auto mit ca. 55000 € bestellen, das man die Preiserhöhungen der nächsten 2 Jahre mit drin hat.