Beiträge von PileePalee
-
-
-
Produktion sollte kw28 sein. Obs dann auch so war, weiss ich nicht. Und 4.xx hatt ggü. 5.xx ja keine Nachteile. Somit heißt es Heute ein wenig das Fahrzeug kennenlernen und Die 1 Jahr alte unbenutzte Wallbox erproben. Bin Gestern mit 180kmh über die BAB "Geballert" 😂
Wirklich Software Version 4.1? Dann müsste das Fahrzeug ja ziemlich lange schon irgendwo auf dich gewartet haben, da selbst mein Ende Juli 24 produzierter schon SW 5.2 hat… hoffe du hast dich vertippt.
Dennoch nun nach deinem langen Warten viel Spaß mit dem Fahrzeug 😊
-
Moin, habe Heute das KFZ nach schlanken 794 Tagen übernommen. Die ersten 100km sind runter, gleich nochmal 130km. Gibt noch viel in der Bedienung zu lernen. Akku war 100% geladen, Software lt. APP 4.1
Oberleinsiedler Bitte bläuen
Bilder folgen Morgen.
-
Guten Abend,
Morgen ist es soweit. Nach 780 Tagen hole ich meinen Enyaq ab. Der Enyaq steht schon seit Mitte Juni beim Händler. Da ich genau wie PileePalee auf ein Bausatz von Sortimo und ein Trenngitter aus Metall warten musste. Da es sich um ein Firmenleasing handelt, konnte ich an der Situation auch nicht viel ändern. Wollte ich auch nicht, will den Enyaq ja haben . Nun denn Morgen mit dem jetzigen Leasing Kfz 2 Stunden nach Hannover fahren, Autos tauschen und hoffentlich ohne Probleme zurück nach Hause fahren.
Ich werde morgen berichten und die obligatorischen Austrittsfotos hochladen.
Schönen Abend
Viel Spaß Morgen du Sack
-
Dann ist euer Fuhrparkmanagement nicht Kunden bzw. Kollegenorientiert. Unser Fuhrparkmanagement würde sich solche Zeiten im Interesse der Mitarbeiter UND der Firma nicht bieten lassen.
Mit unserem Fuhrpark ist es halt so und selbst wenn ich stornieren könnte, würde ich aus mangel an für mich verfügbaren alternativen wieder nen Enyaq bestellen, somit käme ich damit auch nicht weiter.
Aber dieses Jahr kommt er bestimmt noch
-
Warum steht der seit Juli beim Händler… was macht der mit dem Auto? Braucht der einen Vorführwagen?
Wir bekommen SORTIMO Einsätze im Kofferraum und ein Trenngitter aus Metall, die kriegen se angeblich nicht, bzw. nur in Häppchen geliefert.
Ohne diese ist eine Auslieferung nicht vorgesehen, somit findet sie nicht statt.
-
-
-
Was fährst du denn im Moment für ein Auto? Wenn du bisher noch keinen Elektro hast, dann ist es ja doppelt bitter, weil du dann schon 2 Jahre den teureren (zu versteuernden) Wagen fährst und das jeden Monat ein Griff in dein Portemonnaie ist.
So geht es mir nämlich auch. Allerdings habe ich die Tage erst 1 Jahr voll während mein Kollege schon seit Mai den ID4 fährt. Und wir haben zeitgleich bestellt.
Aktuell natürlich nen Diesel. Die Monatliche ersparnis liegt lt. Firmenwagenrechner bei 135€ Netto mit dem Enyaq.