Habe das gleiche Problem. Muss leider hin und wieder den Scheiben MAX. Modus betätigen oder wie das heißt. Lüftungsintensität auf Intensiv hilft ein wenig, hatte vorher auf Medium.
Beiträge von PileePalee
-
-
Also ich bekomme es auch nicht hin, hatte die Funktion schon deaktiviert...muss es wohl nochmals heimlich üben
-
Moin,
ich habe die Scheibenwischer vorne auch nach 800 km gegen Bosch getauscht.
Falls jemand die Originalen fast neuen haben möchte, ich würde sie gegen 7€ Versandgebühren verschenken, gerne per PN melden.
Grüße
-
Ich wollte mich hier auch nochmal melden. Das Auto ist Super, bin soweit zufrieden. Schade das ich nicht schon seit 2 Jahren Elektrisch unterwegs bin, Lieferzeit sei dank. Stand jetzt wüsste ich nicht warum ich nochmal nen Diesel nehmen sollte, hatte allerdings auch noch keine Langstrecke. Dennoch würde ich sagen, BEV, in meinem Anwendungsfall, fast nur Vorteile. Der Akku ist bei mir immer über 50% voll, frei nach dem Motto: Steht er, dann lädt er.
Ps.
Es sind eher dinge aus der Ladeinfrastruktur die mich aufregen Beispiel. Fährste zum Schwimmbad, 2 Ladesäulen vor der Tür, eine Blockiert durch nen Firmenwagen vom Schwimmbad und an der freien Säule darf man mit Parkscheibe nur 3 Stunden stehen. Wenn man also den ganzen Tag dort bleiben möchte, kann man nicht Laden, total fehlgeplant.
LG
-
Ok danke, dann brauche ich mich nicht länger damit beschäftigen und kann meinen Account wieder löschen.
-
Habe mich auch versucht daten in Here zu ändern. Allerdings tuhe ich mich schwer damit. Wie kann ich denn Ladesäulen einblenden, Android app oder Windows. Habe eine Ladesäule die es nicht mehr gibt und eine hat den Betreiber gewechselt. Und eine bereits seit 6 Monaten existierende Baustelle wollte ich eintragen, keine Ahnung wie das genau gehen soll. MfG
-
-
-
Produktion sollte kw28 sein. Obs dann auch so war, weiss ich nicht. Und 4.xx hatt ggü. 5.xx ja keine Nachteile. Somit heißt es Heute ein wenig das Fahrzeug kennenlernen und Die 1 Jahr alte unbenutzte Wallbox erproben. Bin Gestern mit 180kmh über die BAB "Geballert" 😂
Wirklich Software Version 4.1? Dann müsste das Fahrzeug ja ziemlich lange schon irgendwo auf dich gewartet haben, da selbst mein Ende Juli 24 produzierter schon SW 5.2 hat… hoffe du hast dich vertippt.
Dennoch nun nach deinem langen Warten viel Spaß mit dem Fahrzeug 😊
-
Moin, habe Heute das KFZ nach schlanken 794 Tagen übernommen. Die ersten 100km sind runter, gleich nochmal 130km. Gibt noch viel in der Bedienung zu lernen. Akku war 100% geladen, Software lt. APP 4.1
Oberleinsiedler Bitte bläuen
Bilder folgen Morgen.