Alles klar, danke. Darum ging es glaub ich dem Händler, dass er wollte, dass ich Zugriff auf die Karten generieren kann.
Dann Versuch ich das gleich mal.
Alles klar, danke. Darum ging es glaub ich dem Händler, dass er wollte, dass ich Zugriff auf die Karten generieren kann.
Dann Versuch ich das gleich mal.
Es wird gerade in der Werkstatt hergerichtet. Der Händler hatte mich nur kurz über die FIN informiert und mir eine Kopie des Fahrzeugscheins gegeben, damit ich schon alles verbinden kann… das funktioniert nur nicht.
Das heißt erst muss alles in der Aufbereitung des Wagens fertig sein, damit die App sich verbinden kann?
Übergabe findet hoffentlich Montag statt, den superb hab ich gestern abgegeben.
Danke für die rasche Hilfe!
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die App nach versuchter Eingabe der FIN diese Fehlermeldung anzeigt?
Hallo!
Hier ein latent frustriertes Update: Fahrzeugbrief ist noch nicht da, daher konnte der Eny nicht wie angekündigt am Freitag angemeldet werden…. 😠
Jetzt heisst es Abwarten… hoffe es klappt innerhalb der nächsten Tage. Mein Superb ist für übernächsten Donnerstag zur Leasing-Rücknahme bei der DEKRA angemeldet und am Freitag geht es in den Urlaub… dafür muss ein Auto vorhanden sein… 😕
Daumen drücken!!
Hurra! Hab vorhin dem Drang nachgegeben und bin zum Freundlichen gefahren… Auto wurde heute geliefert. Morgen wird es zugelassen und voraussichtlich Dienstag hol ich den Wagen ab!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ich kann mich euch nur anschließen. Ich erreiche niemanden vom AH - bin sehr versucht mal hinzufahren. Bei mir ist’s auch so, dass ich zum einen das alte Leasing Fahrzeug eben aufbereiten und zurückbringen muss und zum anderen fahren wir in 2 Wochen in den Urlaub. Langsam wüsste ich gerne mit welchem Auto… 😬
Ach so. Steht da jetzt hat nicht mit dabei. Ist ein 80er.
Lackierung: Arctic-Silber Metallic
Ausstattung: Leder/Stoff/Microfaser-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Grau (Sportline)
Sonderausstattungen / Zubehör:
21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht Mischbereifung 235/45 R21 vorn und 255/40 R21 hinten
Ausstattungspaket Convenience PLUS für SPORTLINE
Ausstattungspaket Drive SPORT PLUS für SPORTLINE
Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC
Ausstattungspaket Infotainment PLUS
Ausstattungspaket Klimatisierung PLUS
Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE
Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC
Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)
Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis
Herstellerbeteiligung Umweltbonus
Panoramaschiebedach
SPORTLINE
Steuerung (werksintern)
Wärmepumpe
Leder
Ich ärger mich ein bissl, da ich erst jetzt aktiv mitbekommen habe, dass der Ladeboden auch variabel zu bekommen gewesen wäre. Aber naja. Kann ich nicht mehr ändern. 🤷🏼♀️
Hallo!
Bin neu hier im Forum und kann es kaum erwarten meinen Enyaq hoffentlich demnächst geliefert zu bekommen.
Hab im Oktober 21 bestellt. Ursprüngliches Lieferdatum war Mai 22. Dann hieß es verbindlicher LT 12.7.- mit Option irgendwann bis KW 50…. Darauf hatte ich mich nun psychisch eingestellt … bis vor 3 Wochen der Anruf kam, dass er in KW 28 (also diese Woche) kommen soll…. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Anruf des 😎…. Drückt die Daumen, dass er sich bald meldet…. Vielleicht bin ich dann nächste Woche schon elektrisch unterwegs!! 😁😁