Beiträge von MarkusV
-
-
Hallo,
ich habe bei unserer Probefahrt unsere Doppelbox von Schmidt Hundeboxen in den Kofferraum bekommen. Sie hat die Maße 90 × 83 × 68 (BXTXH).?
Danke für die Info!
Ist das eine Standardbox von Schmidt, oder eine Maßanfertigung für ein bestimmtes Auto?
-
Schau mal bei https://www.4pets-onlineshop.de vorbei. Ich habe vor Jahren, für unseren Dalmatiner, mit 32 kg und einer Widerristhöhe von 62 cm, die 4pets PRO 2L gekauft.
Diese hat die Abmessungen H: 66 cm x B: 54,5 x T: 93,5. Diese passt ohne Probleme rein und man bekommt noch Koffer nebendran.
Für 2 Hunde diesen Kalibers sollte (meiner Schätzung nach) die 4pets PRO 22L gehen aber das solltest du bitte unbedingt prüfen! Die Maße sind H: 66 cm x B: 96,5 x T: 93,5.
Die kostet mit 699,- EUR aber auch ne Stange Geld, ist qualitativ aber auch sehr hochwertig.
Danke für den Tip
Hattest Du da in der Höhe noch Luft, bzw. könnte die Box auch noch etwas höher sein?
-
Ich habe für unseren Dalmatiner eine einfache, große Hundebox mal bei der Probefahrt probiert, ging ohne Probleme rein aber zwei von der Sorte nicht. Kommt ja auch auf die Maße deiner an.
Kann leider kein Bild posten, da zu groß.
Ich habe ja noch keine Hundebox die rein passt, deshalb meine Frage ob schon jemand was passendes gefunden hat!
-
-
Danke, ich hatte das eher esoterisch-ironisch gemeint. Wundert mich, dass das Argument noch nicht von den Gegnern kam. Nachträglich:
pasted-from-clipboard.jpg - sonst bringen wir die deutsche Umwelthilfe noch drauf!!
-
Wie ist das auf dem Bremsenprüfstand bzgl. Rekuperation?
Das ist problemlos möglich, da das Fahrzeug (wie bei der elektrischen Feststellbremse) automatisch den Rollenprüfstand erkennt, wenn nur eine Achse angetrieben wird!
Und wird beim TÜV nicht der Elektrosmog gemessen, der emittiert wird?
Der Elektrosmog wird bei der Hauptuntersuchung nicht überprüft, der wird wenn überhaupt bei der Genehmigung, bevor das Fahrzeug verkauft werden darf gemessen!
-
Wie so viele: Quarz-Grau Metallic (in Kombination mit Design Selection Lounge)
-
Wildberg im Schwarzwald - BaWü