Dann bestellen wir mal gleich noch ne neue Motorhaube und haben dann auch MJ23 (naja, von aussen)
Beiträge von spacer2005
-
-
Und bitte, die C-Säulen nicht vergessen
-
Überlege mir, das BMW-Zeichen in Orginalfarbe drauf zu machen . Meint ihr, das fällt auf ?
-
somit kann man ein EU-Wagen hier auf die Strasse bringen in D, aber ein bestelltes, fertig gebautes Fahrzeug für D kann nicht auf die Strasse?
Sorry, wie weit ist es gekommen??
-
Langsam verstehe ich nichts mehr. Da steht: sofort verfügbar. Aber der Hinweis auf eine "nicht Zulassbarkeit" da keine Markteinführung, steht nichts davon?! Also kann der bei Weiss zugelassen werden oder nicht?
Thema Skoda allgemein: Ich fahre schon ewig Skoda, von Superb über Kodiaq z.t. bis hin zum Coupe, naja, irgendwann. Und ja, ich kann mich über Skoda nicht beklagen, der Service und der umgang mit Kunden war immer sehr zufriedenstellend. Für mich gibt es keinen anderen Hersteller mehr.
Aber nun mal weiter gedacht: Mein Kodi ist ein Diesel 4x4 und fährt mit ca. 6 Liter/100km. Wenn nun der Strompreis so steigen soll wie an der Strombörse gehandelt (das 10-fache) und es irdendwann auch beim Endkunden ankommt, sollte man doch echt überlegen, ob man dem Stromer überhaupt zulässt oder ihn einfach schön trocken, nicht angemeldet, irgendwo unterstellt.
-
Wenn er bis Ende Oktober wirklich da stehen muss, müssen die aber viel dran aufbereiten, naja, vllt bekomme ich dann ja noch nen Satz Winterreifen für lau, da sich ja die Sommerreifen plattgestanden haben
-
Sagen wir mal so: Ich würde meinen schon gebauten lieber beim Händler in der Halle stehen sehen (schönes Absperrband drumrum), naja gut, mit einer bestimmten Vergütung, als zu wissen, er steht draussen. Wenn dadurch noch eine frühere Markteinführung zu stande kommen würde, wäre das eine Win-Win Situation
Nur ein weiterer Grdanke für SKODA-Deutschland.
-
@ Skodatom,
ich habe die Daten der Produktionswoche und die FIN von meinem Händler bekommen. Der Händler kann aber nur sehehn, wann er eingeplant ist, was sich aber immer wieder verschieben kann. Meiner wurde von KW27 auf KW 49 und dann wieder KW33 verschoben, wo er dann auch wirklich eingeplant und produziert wurde
Gruss aus NRW
-
Hallo zsm,
ja, meiner steht schon in Gößnitz auf Halde. Es ist auch für mich schwerr zu verstehen. Aber ich kann nichts dran ändern.
Jetzt komm ich mal zu dem Thema, wie hier schon mal angesprochen, der Herbst kommt. Hagelschaden oder sonst was.
Was ist einem dann lieber? Einer der später vom Band läuft, oder einer, welcher dann vllt neu produziert werden muss .
Warum nicht einfach ausliefern, der Schaden wäre geringer, da deutschlandweit verteilt und: unsere Versicherungen müssten dann eintreten. Nur mal nen Gedanken für SKODA DEUTSCHLAND!! Lasst uns einfach nicht länger warten und gebt endlich den Termin der Markteinführung bekannt!
Sorry, aber auch das musste mal raus!
Gruss, auf das es irgendwann mal wird
-
Ja, und meiner hat auch Beides und ist fertig gebaut und wartet und wartet und wartet, bis er mir übergeben wird