Thema Winterreifen
Direkte RDKS messen den Luftdruck also mit Sensoren, bei indirekten RDKS wird auf im Fahrzeug vorhandene Technik zurückgegriffen wie z.B. ABS und der Luftdruck anhand des Abrollumfangs der Reifen ermittelt.
Was haben wir beim RS?
Thema Winterreifen
Direkte RDKS messen den Luftdruck also mit Sensoren, bei indirekten RDKS wird auf im Fahrzeug vorhandene Technik zurückgegriffen wie z.B. ABS und der Luftdruck anhand des Abrollumfangs der Reifen ermittelt.
Was haben wir beim RS?
Ja schon Schade, die einen teilen alles, was sie neu erfahren, wie auch ich, andere schweigen und teilen nicht!. Naja, ich habe das ja auch angekündigt und scheinbar sieht es so aus, das es nun mehrere machen.
Es bleibt dabei, melde mich auch erst wieder, wenn es Fotos gibt, und BTW: Ob es wohl bei mir was Neues gibt ?! . Der 19te steht vor der Tür und .....
Gruss
Dann melde ich mich mal wieder, wenn er übergeben ist. Alle weiteren Infos vom Händler: only for me.
Habe immer alles geteilt und ständig meinen genervt und es Euch wissen lassen. Und da schweift man mal ab und wird gemeldet. Sorry und Danke!
Stimmt vllt, das das hier nicht hingehört, aber dann dürfen auch keine Fragen mehr gestellt werden, warum wieso weshalb die Auslieferung nicht statt findet!!! Und das ständige gejammer: Liefertermin verschoben usw auch nicht mehr! Sondern einfach nur noch Fakten: Bestellt am / Liefertermin am und fertig.
Vllt ist der bald anstehend AdBlue-Notstand der Grund der jetzigen Auslieferung. Habe mich gestern mit nem Spediteur unterhalten, dieser hat mal eben noch schnell 5000 Liter bestellt und bekam eine Zusage für 3000 Liter. Was wird erst wohl los sein, wenn es keines mehr gibt. Eine Firma hat ja die Produktion wohl schon eingestellt.
und noch was: das meinten die also mit schleichender Einführung
Hallo an alle zsm,
bin gestern nicht mehr dazu gekommen, zu schreiben. Auch ich habe gestern Abend n och nen Anruf von meinem bekommen, auch er sagte mit das ab den 19.09 angefangen wird, die Autos auszuliefern. Nach eine Rückfrage meinerseits, ob auch die fertigen Autos ausgeliefert werden, auch wenn der Vorführer noch nicht für das Autohaus fertig ist, bekam ich ein JA zu hören.
Denke mal, so langsam wird es was. Aber wie gesagt, sie fangen damit an: AUSLIEFERUNG, aber er konnte nicht sagen, wann das AH die Zulieferung bekommt.
Gruss
Und das nur in D! Ö und CH müssen wir dazu rechnen, wenn Markteinführung zusammen kommt. Oder meinten die von Skoda mit schleichend etwa, das erst Ö und dann CH und dann D, ohne das wir was merken . Oder vllt auch erst D und dann, ...... naja , werden sehen, sagte der Blinde
Es wird lt. Aussage von Skoda eine schleichend Markteiführung stattfinden, d.h. es werden aktuell Fahrzeuge in Deutschland gesammelt um irgendwie zu bewerkstelligen, dass jeder Händler einen Wagen als Vorführer bekommen kann.
Kundenfahrzeuge werden dann, sofern vorhanden, möglichst zeitnah mit ausgeliefert.
Da ist das Thema wieder: schleichende Markteinführung. Also, der Händler, welcher einen Vorführer hat, darf "einführen"?
Dann soll der Händler meinen nehmen und sobald ein anderer kommt, den nehmen, bis sein Vorführer kommt. First in / first out
und wie schon mal geschrieben, nen Absperrband drumherum!!! Dann würde es schneller gehen und ich könnte ihn jedesmal anschauen und nur ich dürfte drin sitzen
Ok, sorry. Es wird wohl dann auch das Crystal-Face getauscht werden müssen. Aber ich denke, das gibt es bei Hella hier um die Ecke von mir, im Werksverkauf ,-)