Wollte tauschen ;-), da ja beide gleichzeitig kamen, ging aber nicht. Hoffe das die Papiere bis Morgen da sind und ich dann das WE schon mal ne Runde drehen kann.
Horni ? wie sieht es bei Dir aus?
Wollte tauschen ;-), da ja beide gleichzeitig kamen, ging aber nicht. Hoffe das die Papiere bis Morgen da sind und ich dann das WE schon mal ne Runde drehen kann.
Horni ? wie sieht es bei Dir aus?
Ein weisser . Wir aber der Vorführer!! sieht man an dem kleinen weissen Punkt im Kotflügel
So, mal nen Bild von gestern ;-). vllt bekomme ich den Ersten, also den Schwarzen, am Freitag.
Das warten hat ein ENDE !!! OK, für mich.
LG an Alle
Hallo?, der für 86 Tsd hat seitliche vordere Sensoren. Also kein Kundenfahrzeug!! Schon alles komisch, was da abgeht.
Habe meine auch mal gefragt, werde die Differnz bezahlt, wenn ich mein Coupe erst nen Monat später nach nem halben Jahr verkaufen würde, wenn dann schon mehrere auf dem Markt sind!!?? Naja, Antwort drauf, gab es keine.
Gruss an alle wartenden und Glückwunsch an die, welche ihren schon unter dem POPO haben
Anruf von meinem erhalten. Wurde heute aufgeladen, ja auf nen Autotransporter und wird zugestellt. deren Vorführer ist auch mit drauf! Mein meinte, ich könnte dann nächsten Freitag mit dem Kleinen rechnen. aber nur. wenn der LKW nicht irgendwo ne Woche rumsteht ;-).
Gruss
Und noch was:
War letztes WE in Heilbronn unterwegs. Im Autohaus ASW steht ein schwarzer Vorführer.
Hatten den am Freitag wohl rein bekommen.
Gibt es denn überhaupt keine Auslieferungen mehr?
Auch mal wieder was von mir.
Meiner ist ja auch schon fertig. Seit 19.09 sind sie ja dabei auszuliefern.
Mein hat mich vor 3 Tagen informiert, das es nicht an Skoda, noch an dem AH liegt, das er nicht ausgeliefert wird. Es liegt an der Spedition und ich nenne keinen Namen, aber fängt mit M .... an.
Also weiter warten. Ach ja, er ist laut spedtion nichtmal eingeplant! Das nervt alles, und ja, so langsam wird die Enttäuschung grösser als die Freude.
Gruss
Ach, noch eins als ich am Dienstag bei meinem war, um alles weiter zu besprechen und mir den Blauen mal anzuschauen,
hat mein mal bei der Spedition (Gößnitz angeblicher Standort) angerufen. Und? da ist das Fahrzeug nicht. So viele sind ausgeliefert worden. Bis heuer keine Antwort vom wo er ist . Ich würde sofort das Angebot von AnneK annehmen!! Sowas kann einfach nicht sein, heutzutage, das man nicht mal als weiss, wo, oder ob, oder überhaupt das Fahrzeug ist!
Egal, weiter warten
Halle AnneK,
glaube, das würde jeder hier machen bei dieser sch... Situation. Ja, ich auch und alle anderen, welchen das Coupe nur wegen der angeblichen lieferzeit bestellt haben!
Glückwunsch und immer nen heisses Ladekabel für Euch
Sollten die RS Varianten nicht 1400 Kg bekommen?
Das war bei den gsnzen Videos auf Youtube schon immer ein durcheinander. Der eine sagte 1400, ein anderer wieder 1200.
Jetzt wissen wir es genau . Herzlichen Glühstrumpf und immer nen heisses Kabel an Dich @baldcoupebesitzer