Er ist schon angekommen..... Das ging aber jetzt schnell. Vor 2 Tagen kam ein normaler 80x ohne Sportline an.
Gott sei Dank stimmt das Prognose Tool nicht. Das sagt September.....
Er ist schon angekommen..... Das ging aber jetzt schnell. Vor 2 Tagen kam ein normaler 80x ohne Sportline an.
Gott sei Dank stimmt das Prognose Tool nicht. Das sagt September.....
So, wieder mal ein Update vom Autohaus.
Mein Enyaq ist gebaut und bereits auf dem Transportweg. Kann sein das er noch diese Woche eintrifft, da es ja nur ca. 200 km vom Werk zu uns sind. Die Spedition hat ihn auf alle Fälle schon übernommen. Der UVL wird eingehalten .
So, meiner soll diese Woche fix gebaut werden. Steht im PC hat mein Verkäufer gesagt (Er hat sich gemeldet ohne das ich nachgefragt habe).
Da bin ich mal gespannt wenn ich am Freitag nachfrage.
Jetzt hab ich nur das Problem das ich mit meinem Octavia vor 4,5 Monaten eine unverschuldeten Unfall hatte und ich jetzt das Fahrzeug noch 1,5 Monate halten soll/muss (Schaden über 30.000 Euro....)
Ich hoffe das können vom AH beauftragte Anwälte mit der Versicherung regeln.
Der Octavia wird nämlich getauscht. Alle beide anmelden geht nicht, und will ich auch nicht.
Vielleicht erledigt es sich aber auch von selbst, wenn er nicht gebaut wird 🙄
Hab gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen. ZP8 ist jetzt Ende Mai. Hoffe es bleibt dabei.
Ich war heute mal wieder im Konfigurator wegen Bruttolistenpreis.
Kann es sein das man die Wärmepumpe nicht mehr bestellen kann?
Alles anzeigenIch stell mich mal vor die Ausgangstür (hoffentlich geht die nach außen auf).
Auto ist beim Händler
Jetzt bin ich neidisch. Ich schau auch hin und wieder an dem Parkplatz vorbei bei dem Händler. Hab genau den Gleichen bestellt nur mit den 20 Zoll Felgen. Wann hast den bestellt? Muss ich mir heute noch anschauen.
Willkommen hier im Wartesaal!
Dein Leasing läuft noch bis 04/2024 und da kannst früher tauschen, wenn der Enyaq da ist? 🧐
Mal abgesehen davon dass ich befürchte, dass der nicht viel eher da sein wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leasing den Octavia signifikant früher ohne Zusatzkosten zurücknimmt.
Ist im Vertrag festgehalten. Auf Grund des sehr guten Zustandes meines Oktavia muss ich zwar 1200 Euro drauf zahlen wenn ich ihn 1 Jahr oder sogar eher zurück gebe, das Relativiert sich aber im Unterhalt. Auserdem sind ja beide vom gleichen Autohaus. Ich denke auch, das er den Oktavia mit 120000km besser verkaufen kann als mit 160000km.
Hallo zusammen,
Ich lese nun seid Seite 1000 bei Euch mit.
Dachte es ist jetzt mal an der Zeit auch im Wartesaal Platz zu nehmen.
Hoffe meiner kommt evtl. auch noch dieses Jahr. Zu Zeit fahre ich noch einen Oktavia RS Firmenwagen. Das Leasing läuft noch bis April 2024. Ich kann aber sofort tauschen wenn der Neue kommt.
Je früher, umso besser. Mit der 0,25 Prozent (oder wenn es auch blöd läuft 0,5 Prozent) Regelung würde aufs Jahr gesehen ein schöner Urlaub raus springen was ich mir zum Diesel gesehen sparen würde.
Ich nehm dann mal Platz.....