Heute sind es genau 444 Tage des Wartens, weiterhin keine Einplanung. Dies würde mir sogar schriftlich aus Tschechien bestätigt.
Aber nach hartem Kampf wurden mir die Übernahme der 1500€ bestätigt. Mittlerweile habe ich sogar ein Feedback erhalten man würde sich um Ersatzmobilität kümmern und sich in den nächsten Tagen melden. Leider muss man hierzu alle Register ziehen. Freiwillig wird einem nichts angeboten.
Hallo LangeK,
Das würde mich auch sehr interessieren. Wir haben im Dez. 21 bestellt und laut einem Gespräch mit dem wird aktuell geprüft was man für mich tun kann. Der TÜV unseres SEHR klapprigen Familienautos läuft jetzt im Februar22 aus und man hat mir angeboten sich das Auto anzuschauen um ihn durch den ggf. TÜV zubekommen ***zu meinen Lasten***. Alternativ könnte ich auch ein Gebrauchtwagen für 20k temporär kaufen und Dieser würde dann „wohlwollend“ nach x-Monaten wieder für ca. 18€ zurückgekauft werden***zu meinen Lasten*** Für einen Urlaub in einigen Wochen wurde mir ein Leihwagen zu vergünstigten Konditionen in Aussicht gestellt ***zu meinen Lasten*** Das alles kommt ontop zu den verlorenen 1500€ vom Bonus (bei Leasing ja scheinbar kein Problem), die verlorene THG-Quote und den jetzt wieder bezahlten Steuern für das jetzige Auto ***auch zu unseren Lasten***
Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Mensch, aber das was jetzt hier passiert macht mich echt wütend, von der nicht mehr vorhandenen Vorfreude mal ganz abgesehen…. Wir wollten uns einmal ein neues Auto den IV60 kaufen, weil es mit den Nachlässen für uns nur so bezahlbar ist…und jetzt das….
Daher LangeK bin ich an der Info interessiert. Danke euch allen den tollen Austausch und Daten hier Forum. So jetzt den -Modus aus und rein in WE