Ich möchte mich hiermit auch aus diesem Forum erstmal verabschieden. Das warten hat sich mehr als gelohnt. Und am 1.11. war es dann auch soweit. Ich hab alles richtig gemacht.
Beiträge von derrolf
-
-
Unfassbar was mein mit mir so alles anstellt. Lässt mich am Freitag 10 Minuten auf Ihn einlabern wegen wann, wie lange noch, was soll das um dann zu antworten: Kannst abholen steht auf dem Hof. Übergabe am 11.10. Ich bin sehr gespannt auf meinen neuen weißen Hai innen wie außen.
-
Da ist man mal in Fulda in den Kaiserwiesen 😳 4 Stück beim Laden bei EnBW. Der vierte wird von einem Etron verdeckt. Hab mit den Fahrern gequatscht. Alle Zulassung 04/22 und alle mit seitlichen Sensoren. Schaut bitte auf die Tür „Tour der Hoffnung“. Könnte für hier auch gelten.
-
Mal ein Update von meiner Seite:
1. OLGA angeschrieben und als Antwort bekommen das Sie nix mehr beantworten
2. Beim angerufen und die Auskunft bekommen das nach den Sommerferien es mit der Planung weitergeht aber meiner auf gar keinen Fall vor 01/23 kommt mit dem Hinweis das es auch schneller gehen kann
3. Bei unserem Fuhrparkmanagement angerufen und die Info bekommen das Lieferung auf alle Fälle im Juli ist ------ kurze Pause, oh 1.8.
Ehrlich gesagt aber ich werde das einfach nichts mehr machen vor allem mich nicht verrückt. Irgendwie macht Skoda was Sie wollen. Mein Arbeitskollege bekommt kommende Woche seiner Enyaq Sportsline 80X bestellt am 15.9.2020 !!!!!
-
Hallo zusammen,
mich kann man dann auch aufnehmen in die illustre Runde hier.
Ich hoffe das hat funktioniert bei mir mit den Einstellungen in Footer. Da steht alles drin. Bestellt am 30.03.2022 mit der Kommissionsnummer 076251. Das ganze mit Komplettausstattung und in Mamba grün.
Grüße
Rolf