Servus @wartende. Ich hab ja 10.21 bestellt, hatte zwischenzeitlich auch lt von KW7 2023 drin und jetzt ist er schon gebaut und auf dem Weg zum Händler. Lasst euch nicht verrückt machen mit der irrwitzigen Planung seitens Skoda.
Ich hab selber immer wieder geflucht, das mein Termin weiter wandert, aber das Auto ist nur ein Ding, das das Leben leichter macht. Wenn jemand auf der Flucht um sein Leben keine Kabelbäume mehr machen kann, oder Microchips in Medizinprodukte anstatt in Autos verbaut werden, warte ich immer noch gerne.
Ja, so sehe ich das auch. Man weiß weder, wie viele Chips, Material für Batteriemodule, Kabelbäume, etc geliefert werden. Das kann jederzeit wiedre einbrechen oder genau das gegenteil passieren, dass auf einmal viel mehr geliefert wird, als gedacht. Das gabs auch schon vor Corona und Ukrainekrieg immer mal Zeiten wo es Autos gab die Lieferzeiten von 2 jahren hatten und auf einmal schnell diese wieder kleiner wurden, weil Lieferprobleme und co. sich in Luft aufgelöst haben. So gesehen werde ich zumindest jetzt mal 6 Monate ohne irgendwelche nachfragen warten und dann sehen wir weiter....ändern kann man es eh nicht, egal wie oft man nachfrägt