na, ich hoffe doch vorher und eben keine 14 Monate bis Lieferung
Beiträge von cupra
-
-
Laut dem Interview aus diesem Beitrag liegen über 2000 Kundenbestellungen für das Coupé RS derzeit vor.
ok. Das ne Hausnummer. Da bin ich mal gespannt, wie die eingetaktet werden
-
Zurzeit noch ein Seat Leon Cupra. Wäre auch sehr gerne bei Cupra geblieben, aber außer dem Born haben sie leider nix an E-Autos und die Audis sind leider auch viel zu teuer...also wurde es der Enyaq und das ja auch ein hübscher
-
Ich meinte Deutschland bzw. Europaweit....um auch einfach abschätzen zu können was denn wären, wenn Skada nur eine Woche RS herstellen würde
-
Warum kann man es sich denn nicht mehr leisten? Weil die Firmen ihre Lager immer kleiner gemacht haben. Wir können es uns nicht mehr leisten, die Strassen noch mehr zu verstopfen. Man sieht doch jetzt schon am Hamburger Hafen, dass es vollkommen schief geht. Wo früher die Container 1-2 Tage standen, stehen sie jetzt 5-7 Tage, weil nicht genug abgeholt werden können. Es fehlen LKW-Fahrer. Und wenn doch welche da sind, können sie die Waren nicht abholen, weil am Zielort kein Platz für die Waren vorhanden sind. Das doch irrsinn
-
Sehe ich auch so. Die Regierungen der letzten 10-15 Jahre haben absolut gepennt, in Merhfacher Hinsicht. Da hätte nicht ein haufen Geld in ICE-Trassen für 10min Ersparnis investiert werden sollen, sondern in die Nord-Süd-Verbindung, sowie Nord-West-Verbindung für Güterverkehr. Uns fehlen jetzt schon die Lastwagenfahrer und die Transportmenge nimmt immer noch zu. Also alles was irgendwie möglich ist auf die Bahngleise....es muss jetzthalt überdurchschnittlich investiert werden, damit man in 5-10 Jahren zumindest mal eine Besserung hierbei sieht
-
Hat man da eigentlich irgendwelche Zahlen wie viele RS bisher bestellt wurden?
-
-
Mal schauen ob die das mit den ganzen RS auch machen
-
Ähm, dir ist schon klar, dass der vom AKW erzeugte Strom der teuereste Strom ist?