Beiträge von jeear

    Von dem Rundschreiben hat mein :) zwar nichts gesagt, allerdings hat er mir neben der Produktion auch einen Liefertermin genannt. Vielleicht hängt das ja mit dem Rundschreiben zusammen. Hab aber nicht gefragt ob das jetzt schon ein verbindlicher Liefertermin sein soll oder nicht. Er war auf jeden Fall sehr verwundert, dass Skoda bei mir nen Liefertermin genannt hat. :/

    Ist Dein Händler ein "großer" Dealer oder ein kleiner - damit ich bei meinem "nachhacken" kann . Es währe ja "komisch" wenn Deiner vor meinem produziert wird ?

    Ich gönn´s Dir natürlich :) Aber der Logok nach - werden die ja nach Bestelleingang gebaut ....

    Auf die Logik hatte ich auch gehofft X/ . Scheint aber wohl nicht ganz so zu sein. Habe am 09.02.2022 bestellt und aktuell erst ne Einplanung für 2023

    Danke für die info. Das muss ich definitiv bei meinem :) prüfen. Und da ich diesen Monat Elternzeit habe wird sich da diese Woche sicher noch eine freie Minute finden mal persönlich vorbei zu schauen. Nächste Woche ist dann eh erstmal Urlaub. Da müssen wir dann noch mal mit dem Golf durch. Zum Glück passt da auch sehr viel rein.


    Wenn die jetzt die Vorführer transportieren sollten unsere ja auch mit dabei sein.

    Habe am Freitag mit Deinem und damit auch meinem :) gesprochen. Er hatte noch immer keine neuen Infos und leider schlechte Nachrichten für mich. Mein für die 50.KW eingeplanter RS ist auf die 2. KW 2023 verschoben worden ;( . Hatte ja eine Woche nach Dir bestellt. AHK und Sitzkomfort Plus hatte ich allerdings ebenfalls an Bord

    Bitte entschuldige. Aber kommst du wirklich aus Stralsund ? Das wäre tatsächlich der Hammer wenn hier noch mehr aus Stralsund aktiv sind. :D kann ich eigentlich kaum glauben bei so einer Provinz Stadt wie Stralsund. Dann haben wir sicher auch beim gleichen Autohaus bestellt. Gibt ja nur eins in Stralsund XD


    Du musst dir dann allerdings den Platz mit Laemat teilen. Er möchte dann auch mal luschern kommen. :)

    😅Den Platz teilen wir bestimmt gerne. Wohne zwar außerhalb von Stralsund, arbeite aber quasi neben dem Skodahändler. Daher hab ich auch da bestellt. Bin begeistert, dass es noch mehr Coupe-Käufer hier gibt. :thumbup: :thumbup:

    Ich glaube wir haben beide beim gleichen Autohaus bestellt, nur ich ne Woche später :/ . Vielleicht kann ich mir deinen mal angucken wenn er geliefert wird? Meiner kommt ja wohl erst deutlich später ;(

    Wobei ich glaube, dass ich mich dann noch mehr ärgere als jetzt, da ich jetzt schon denke: "Hättest mal mamba green genommen" ^^

    Ich habe nunmehr auch eine Rückmeldung des AH erhalten. Ich habe am 09.02. bestellt und unverbindlicher Liefertermin war 07/22. Nachdem er lange Zeit gar keine Einplanung hatte, wurde meiner nun auf Status geplant in KW 50 gesetzt :( Hoffe daher darauf, dass er noch nach vorne rutscht, zumal die Statusänderung kurz vor den Werksferien erfolgte. Kommissionsnr. hab ich leider nicht