Warten jetzt seit 297 Tagen auf unseren iV50
Na da sind wir fast gleich 🙈 warten 294 Tage auf unseren iv50😕
Warten jetzt seit 297 Tagen auf unseren iV50
Na da sind wir fast gleich 🙈 warten 294 Tage auf unseren iv50😕
Vor 15 Jahren mein Toyota der wahr innerhalb von 2 Monate da.
Und 2019 hatte ich 6 Wochen auf mein Ford gewartet.
Mal eine dumme Frage, da ich es nicht weiß da ich auch zum ersten Mal ein Auto bestellt habe, wie war es früher wo keine Krise Ukraine Corona Halbleitermangel usw. Bei neuwagenbestellung die Lieferzeiten?
Und ne andere Frage, glaubt ihr auch wirklich bei dem Chaos das jeder sein bestelltes Fahrzeug auch wirklich bekommt? Ich Glaube nicht daran , und es gab auch schon solche Fälle.
Na das lässt ja hoffen ☺️ habe auch in Oktober bestellt 🙈
Alles anzeigenNach Ankuft unseres Fahrzeugs im Autohaus letzte Woche noch fix ein paar Aktien verscherbelt, dann war er unser. Am Samstag konnten auch wir unseren Enyaq abholen.
Einer der wenigen 50er, Basic-Ausstattung, liebevoll Buchhalter-Version genannt. Wahrscheinlich irgendwann mit Sammlerwert 😂.
Zähe 9 Monate warten endlich vorbei.
Gekauft Mitte Oktober 2021, ULT Juni 22, Lieferung jetzt mitte Juli. Fast Punktlandung angesichts der widrigen Umstände und Verzögerungen allerorten. 3.0 ist drauf, die myskoda-App ging natürlich nicht, erst heute nach etlichen Einstellungen/Rücksetzung und probieren. Kein guter technischer Start. Ansonsten zufrieden, meine 30kwp-PV-Anlage mit Zappi-Wallbox konnte heute einmal das Überschussladen zeigen. Perfekte Sache!
Unser Autohaus und Ansprechpartner war immer erreichbar und hat uns in regelmäßigen Abständen über den Lieferstatus informiert. Wie man hier liest, ist das nicht überall üblich. Bafa ist beantragt, von Skoda und dem Autohaus gabs nochmal die Summe damals schon bei Kauf als Bonus oben drauf.
Allen Wartenden eine zügige Zeit gewünscht!
Wahnsinn, was hier abgeht
Ich freu mich für alle die ihre Enyaqs (so schnell) bekommen und bin selber schon ganz aufgeregt.
Letzte Woche hieß es im monatlichen Feedback noch "keine Einplanung". Scheinbar haben aber nun alle eine Einplanung bekommen? Oder hat jemand innerhalb der letzten Woche vom Händler ne Abfuhr bekommen?
Meiner meinte auf das Thema Verzug angesprochen, dass ich diese Woche nochmal anrufen sollte. Also Trommelwirbel bis Donnerstag...
Ich hatte Anfang Juni auch noch keine einplanung wollte die Woche mal wieder nachfragen. (Bestellt 10.2021)
Vielen Dank für die Antwort EV-Driver. ☺️ na dann drücke ich mal die Daumen das du deinen bald bekommst ☺️
Wie lange habt ihr auf Antwort von Olga warten müssen?
Naja 300 Tage hab ich auch bald 😅
Aber vielen Dank hab’s über die Forum suche gefunden ☺️
Hallo zusammen ich lese jetzt schon eine Zeitlang mit und habe es vielleicht überlesen 🙈 aber wie genau kann ich Olga kontaktieren?