Weisst Du denn mittlerweile, was Du seinerzeit bestellt hast, oder lässt Du Dich überraschen?
Ich schau nachher mal in die Unterlagen 😅
Weisst Du denn mittlerweile, was Du seinerzeit bestellt hast, oder lässt Du Dich überraschen?
Ich schau nachher mal in die Unterlagen 😅
So ich mach mich schon mal warm zum Endspurt 🤩 an 28.12 darf ich ihn endlich entgegennehmen 🥰 schönes nach Weihnachtsgeschenk ☺️
Na immerhin, auf meiner Nachfrage nach einer Ersatzmobilität bekam nur beigefügte Antwort. Hab mich dezent verarscht gefühlt
Na das nenne ich mal ein starkes Stück 🙈
Da war mei Verkäufer zum Glück gleich dabei und innerhalb von ner Woche hatte ich ihn vollgetankt stehen 🙈 was natürlich nix dran ändert das ich Entlich gern mein ENYAQ fahren würde 🥺
Ich auch, mein Händler erzählte mir im August was vom 01.08.23, ob er wirklich nachgeschaut hat oder sich das aus den Finger gezogen hat weiß ich nicht Fahrzeug sollte laut ULT in Q3.2022 geliefert werden. Jetzt weiß ich nicht ob ich den in Verzug setzen soll oder nicht, oder was mir das letztendlich bringen soll, da ich keine Lust habe vom Vertrag zurück zu treten.
Ich habe bislang noch überhaupt nix gehört zwecks Einplanung 🙈 habe 10/21 bestellt 🙈
Habe aber seit Oktober ein kostenfreien supert bekommen bis meiner kommt.
Hey 👋 warten hier noch ein paar 50er auf ihren Wagen?
einen Fabia?
eine Signatur würde dir gut stehen
Zum Glück nicht 😄 wäre mit den Kindern eng geworden 🙈😂 hab nen octavia bekommen.
Mit der Signatur hast du recht hab bis heut net raus gefunden wo ich die mach 😂🙈
Bei mir gibts es leider weiterhin auch nix Neues 🙈
Gibt es aktuell auch Einplanungen von Kunden des IV 50 (so wie ich)?
Habe seit 10.2021 noch nichts bzgl. Einplanung gehört....
habe auch 10.2021 bestellt und bislang keine Einplanung 🙈😒 ebenfalls IV50 bestellt. Habe aber derweil ein kostenfreien Leihwagen bekommen.
Nabend, nun dann möchte er nicht nachschauen, oder seine Info trifft auf eine andere Realität zu. Willkommen im Multiversum! 🥳
Nachdem ich den Freundlichen fragte, wie seine Information so massiv von der jener hier im Forum abweicht, grade auch noch wie die von "Speicher" der ja vor Ort war und mit Skoda sprach, hat der Freundliche sich erbarmt doch den PC zu bedienen und Mal zu schauen. Das Ergebniss steht in der Signatur, wobei ich nicht sicher bin, ob die Info auch wirklich echt ist. Die Autohaus Gruppe ist schon Mal hier im Forum aufgefallen, das Realität und Fiktion das gleiche bedeuten können.
Ich solle mich in zwei Wochen nochmal melden. Dann würde er vielleicht mehr wissen 🙈 ich bin mal gespannt.
Hallo alle miteinander, gibt es irgendwo im Netz eine offizielle Seite, am besten von Skoda selbst, in der das Offizielle Ende der Werksferien steht.
Mein Freundlicher behauptet heute, das Skoda die letzten beiden Augustwochen Werksferien hätte, also jetzt und er deshalb erst Anfang September mir Infos zur Lieferzeit geben kann.
Ich habe zum Thema Werksferien 2022 bei Skoda gesucht, aber außer den Aussagen hier im Forum nichts gefunden. Ich möchte, wenn ich dem jetzt vor September zurück schreibe schon handfestes zeigen / sagen können.
Das hat mir meiner auch geantwortet als ich die Woche mal nachgefragt habe 🙈