Mein Hobel ist heute auch angekommen.
Jetzt heißt es warten bis er freigegeben ist und der Brief da ist.
Freude ist nach der Zeit null vorhanden, vor allem wenn immer etwas anderes ist und eine Woche nach der anderen vergeht.
Mein Hobel ist heute auch angekommen.
Jetzt heißt es warten bis er freigegeben ist und der Brief da ist.
Freude ist nach der Zeit null vorhanden, vor allem wenn immer etwas anderes ist und eine Woche nach der anderen vergeht.
Heute die Info erhalten das mein Auto das Werk in Tschechien verlassen hat.
Stand er also seit dem 20.02. nur im Werk rum.🙈
Kannst ja mal berichten was du dazu bekommen hast oder nicht.
Habe genau das selbe bestellt , nur muß ich wohl noch warten.
Mein... meldet sich nicht mehr bei mir zurück (hat wohl Angst )
Sobald er eingetroffen ist, gebe ich eine Info.
Ich hatte damals aber alles angekreuzt bis auf die Diebstahlwarnanlage und den Massagesitzen.
Ja sehr cool Kameltreiber90 scheint ja langsam immer mehr in Fahrt zu kommen.
Hast Du schon Deine FIN bzw. mal kontrolliert ob Du auch Dinge "für lau" dazubekommen hast?
FIN habe ich mir nicht geben lassen, ich lass mich überraschen.
Endlich ist der Fluch mit KW4 auch bei mir vorbei.
Ich habe soeben die Info erhalten das er fertig gebaut wurde.🥳
Aktueller Stand von heute, noch immer keine FIN vorhanden.
Im System steht nach wie vor Produktion KW4 (2023).🙈
Ist die Übernahme eventuell freiwillig, da sich eventuell der Händler mit x Prozent beteiligen muss 🤔
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Mein Händler hat es mir per mail bestätigt das die Differenz von 2000 euro BAFA FÖRDERUNG von ihm nach Rücksprache und Information von Skoda Deutschland übernommen werden.
Bestellung wurde von mir am 17.05.2022 ausgelöst. Bestätigung in der ab der Lieferung wurde hier mit 1Q 2023 angegeben.
Ich vermute das sie mir die 2000€ nicht geben wollen, weil ich vom Listenpreis damals schon 4500€ Rabatt vom Händler zusätzlich bekommen habe.
Mein bestätigter Liefertermin seitens Skoda ist der 15.05.2023.
Morgen soll ich nochmal anrufen ob sich bei der Produktion was getan hat.
Im System steht noch immer KW4 aber keine Fahrgestellnummer drin (stand letzten Dienstag).
Hast du keinen Eintrag im. Vertrag für Ul in 2022 bzw die Regelung bis 31.5 2022 bestellt. Da muß man wohl noch nochmal nachfragen . Gibt es denn schon einen Produktionstermin oder Liefertermin für deinen.
Unverbindlicher Liefertermin war 11/22 und das Fahrzeug hängt seit KW4 in der Produktion.
Nachgefragt habe ich schon mehrmals und bekam immer die gleiche Antwort.