Dann liegst schon an 3 Farben
Vier. Mindestens.
Dann liegst schon an 3 Farben
Vier. Mindestens.
Rechne lieber mit 30+ kWh /100km denn bei voller Fahrt geht da schon einiges weg.
Durchschnitt mit dem üblichen auf und abfahren oder Baustellen wird es natürlich etwas weniger.
Am Ende lohnt es sich aber nicht. Da du so einfach zu früh an die Säule musst.
Das sieht abetterrouteplanner aber übrigens anders... Wenn ich da aus Vorfreude mal wieder Routen plane, schlagen die immer vor, mit 130 bis 150 km/h Durchschnitt(!) durchzubrettern und dann alle 1,5 Stunden oder sogar öfter nachzuladen... Im Endergebnis wesentlich schneller als Pump z.B. mit "konservativer" Planung am Ziel.
Aber so richtig glaub ich da auch nicht dran - und bin sooo gespannt, beide Varianten endlich hoffentlich bald auszuprobieren!
Alles anzeigenDann bekommst Du nichts.
Die Skoda-Regel besagt: wer einen VERBINDLICHEN Liefertermin (die Rede ist sogar von "bestätigtem" Liefertermin) in 2022, oder eine tatsächliche Auslieferung im Dezember 2022 hat, dem wird die Prämiendifferenz von 1500€ erstattet, sofern sich der Händler mit 1% der BLP beteiligt.
Ein UNverbindlicher Liefertermin ist keinen Pfifferling wert.
Ach ja, bei den RS Coupés gibt es noch die Regel: wer bis Mai 2022 bestellt hat, bekommt die Prämiendifferenz von 2000€ auch erstattet.
...PLUS, dass die Leasing wohl auch einspringt (unter welchen Bedingungen, weiß ich aber nicht). Bei mir klappt es jedenfalls doppelt: wegen Coupé und wegen Leasing. Puh.
Ich denke mal, sie werden hier nix mehr groß schreiben solange die (fast) volle Auslastung vorhanden ist. Warum auch. Im Grunde ist das - für die die warten - auch eine gute Nachricht das alles reibungslos läuft
Naja, ich denke eher, dass sie das nicht mehr schreiben *dürfen*. War mir schon fast klar, dass das passieren wird... Da findet hier jemand eine hoch-inoffizielle, fast schon subversive Informationsquelle, die uns echt mal was nützt... Und dann rennen Leute damit gleich zu ihrem Skoda-Händler oder sogar noch zu Skoda Deutschland... Ab dem Zeitpunkt hab ich fest damit gerechnet, dass wir die Quelle leider nicht mehr lange haben werden.
Ich hoffe viel, uns wurde eine offene Fragerunde angeboten, bin gespannt wie offen sie tatsächlich sein werden
Vielleicht kannst Du dann bei der Gelegenheit ja auch gleich rausbekommen, wann genau dieses Jahr der MJ-Wechsel sein wird?!
In ein Paar Jahren gibts dann Speicher grilliert, euer Thema zur Fleischvernichtung.
"Bleibt Eiweiß-geladen!"
Ich glaube nicht, dass der neue Motor sofort im Enyaq ankommt.
Ich sag mal so: auf Gerüchte hab ich mich bei Skoda zur Genüge eingelassen und bin drauf reingefallen. Ich glaube nur noch, was schwarz auf weiss in einem Vertrag steht.
Geht mir ja eigentlich genau so - aber wenn der Speicher mit seinen Insider-Infos das in seinem (letzten) Video schon sagt, dass die Gerüchte gar nicht so verkehrt sind... Hmmm.
Die Überführungsgebühren muss das Autohaus so oder so zahlen, die bekommen das Auto von Skoda nicht für umsonst vor die Tür gestellt.
Die berechnen das mit in die Rate ein, senken ihren Rabatt oder ähnliches.
Also, ich habe auch (Firmen-)Leasing und bei mir steht das einzeln mit drauf: 798,92 Euro Überführung plus 138,66 (!) Euro Zulassung - wohl dann noch zuzüglich MWSt.