Doch ein weißes Enyaq Coupe
Dass ich DAS noch erleben darf!!
Doch ein weißes Enyaq Coupe
Dass ich DAS noch erleben darf!!
So war vorhin beim Händler. Enyaq in weiß in Vollausstattung. Händler hat nur einen Wagen, da er keine Quote hatte. Fahrzeug ist heute angekommen und wird jetzt angemeldet. Durfte mich kurz mal reinsetzen. Der andere Händler hatte zwei am Hof stehen, da bin ich nicht mehr hingefahren. Scheint als würde heute Leipzig beliefert worden sein 👍
Warte kurz... aber kein Coupé, oder???
Oh ja bitte. Und falls möglich gleich die Verkäufer ausquetschen ob auch die Kunden Fahrzeuge jetzt da sind. 🙃
Und Fotos!!
Im Industriegebiet zwischen Eching und Neufahrn (Nähe München) steht mindestens ein rotes Enyaq Coupé. Dort ist ein Autolager, an dem ich gerade mit dem Rad vorbeigefahren bin.
Man kommt dort direkt vorbei, wenn man vom Ikea-Parkplatz Richtung Hauptstraße fährt.
Kein Foto??
Dort scheint übrigens ein Skoda-Händler zu sein - vielleicht doch schon einer der ersten Vorführer?! Oder gar ein Kundenfahrzeug??
Verstehe ich nicht. Habe die Lieferzeiten gestern auch auf der Tesla Homepage gesehen. November bis Januar wären von heute an 2-4 Monate. Ist schon ein ziemlicher Unterschied zu Skodas 12 Monate + x...
Also doch nicht nur Wasser in Teslas Suppe?
Über dem Bild steht noch ein Text... War schon länger bestellt anscheinend und Lieferung für September angekündigt. Und jetzt ganz plötzlich um Monate nach hinten geschoben.
Schau dir die Bilder von weißen Coupé in der Galerie an - Kamera vorne und seitliche Sensoren!!
Na, das wär doch mal eine feine Überraschung!
Bis zuletzt stand im System „Ankunft Händler (ETA) 14.09.2022“
Bin dann vor einer Stunde mal ohne Vorankündigung hin. Und was soll Ich euch schreiben,… (siehe Zitat)
Nein, Fotos bleiben auch geheim!
Aber am Montag dann kriegen wir was zu sehen?!
Alles anzeigen[...]
In der Praxis haben 99,5% der Informationsquellen zwar gesagt, dass es X Jahre lang 6000€ gibt. Man hätte dem aber trotzdem keinen Glauben schenken dürften, weil es ja nicht im Gesetz stand.
[...]
Aber es hat mir auch eine wertvolle Lektion fürs Leben erteilt. Vertraue generell nicht auf staatliche Förderungen.
Wäre dann nicht eher die korrekte und logische Lektion: Vertraue nicht mehr auf die 99,5% der Informationsquellen, die die Unwahrheit verbreitet haben?!
Moin EnyaqCoupeRS , ich habe jetzt auch endlich meine Kommissionsnummer: 074XXX
Zur aktuellen Einplanung sag ich mal lieber nix, die ist noch in '23 - aber da sind meine Verkäuferin und ich uns eh einig, dass das nur ein Platzhalter ist. Ich wiederhole mich: Die Hoffnung stirbt zuletzt... (dass ich nicht doch auch schon in der ersten Welle September/Oktober) mit dabei bin.)
P.S.: admin - Mist, das sollte eigentlich in den Coupé-Thread... Darf gerne dorthin verschoben werden!
Da stehen jede Menge 🤤
Das ist ungefähr die Menge der hier aus dem Forum im ersten Quartal bestellten Coupés... Passt. Also jetzt her damit!!