Kommt sicherlich drauf an von wo du startest.
Ich aus dem hohen Norden würde es sicherlich nicht schaffen 🤷🏻♂️
Ich bleibe immer noch optimistisch, dass ich die Strecke Berlin <-> alte Heimat SH (400km) ohne Nachladen schaffe!
Kommt sicherlich drauf an von wo du startest.
Ich aus dem hohen Norden würde es sicherlich nicht schaffen 🤷🏻♂️
Ich bleibe immer noch optimistisch, dass ich die Strecke Berlin <-> alte Heimat SH (400km) ohne Nachladen schaffe!
Morgen ist auch für mich das erste mal. Da gehts ab nach Berlin mal sehen wie weit ich mit den 100 Prozent so kommen werde. Eigentlich sollte es der enyaq ja in einem Rutsch schaffen wenn man gemächlich fährt.
Bin auch gespannt ob das geplante Laden funktioniert.
In welche Ecke von Berlin denn? Wenn's hier in der Nähe ist, stellt ich mich mal an den Straßenrand, um zu sehen, wie eine Mamba so in echt wirkt...
Ja so habe ich es hier auch schon irgendwo gelesen.
Bisher hab ich das Teil online noch nicht gesehen. Aber auch noch nicht aktiv danach gesucht. Der Preis wäre mal interessant und ob das Netz nicht sogar mit dabei ist.
Beim Vorführer meines Händlers war das nicht mit dabei und der Verkäufer meinte auch, dass das ein Zubehörteil ist.
Dort sieht man die Taurus sehr schön in Nahaufnahme. Evtl. reicht dir das ja schon?
Oh, ja, danke, das kannte ich noch nicht!
Joaaa, kann man schon so lassen die Felgen - sehen schon gut aus! Wobei ich ja ein ganz großer Betria-Fan bin...
Auch meine Info, Coupés in Österreich sollen erst nächstes Jahr geliefert werden - und ich warte ja doppelt
Ihr habt da keine auslaufende Förderung, oder? Würde zu der Aussage meines Händlers passen, dass Skoda jetzt versucht, noch in diesem Jahr in DE auszuliefern, was irgendwie geht... (also Elektro oder Hybrid)...
Alles anzeigenUnd da ist das Ding!
Für Montag ist die Übergabe geplant. Das Autohaus ist auch sehr auf zack. Der ist bemüht das ganze fix über die Bühne zu bekommen.
Formal ist schon alles geklärt. Jetzt muss ich nur noch unendlich lange am Wochenende warten
Aber es war tatsächlich nur meiner auf dem LKW. Kein Vorführer.
EDIT:
Es ist natürlich wie vermutet. Ohne irgend eine Meldung das der Wagen im Transport ist. Muss man nicht verstehen.
Gratulation, Nummer 3!! Und falls Du noch mal etwas Muße hast: Ich würde mich über Bilder von den Felgen freuen (mit und ohne Blende, wenn's geht)...
Bereits mit der langen Warterei und des ständigen Narrativs der Schampustrinkenden Verkäufer bei jeder Stornierung geht die Frage los, inwieweit man der Autolobby schon da auf dem Leim geht.
Wie richtig gesagt: Ist halt nen "Narrativ". Also eine frei erfundene Geschichte. Wer das glauben mag, kann das gerne tun. Muss man aber nicht. Ich lass mir durch so einen Quatsch ganz sicher nicht meine Laune verderben!
War heute bei meinem (Möbus in Berlin).
Da stand schon ein schwarzes Coupe RS. Das Auto ist ein Hammer: das Leder in RS Suite ist echt gut und weich, und das Glasdach ist wunderbar.
Leider gibt's nichts neues um meinem Auto - ist noch für KW 06.23 geplant.
IMG_20220928_182742.jpgIMG_20220928_182722.jpgIMG_20220928_184124.jpgIMG_20220928_184655.jpg
Ich hab ja neulich, als ich da war, vergessen, die FIN zu checken, ob MJ22 oder 23 - hast Du zufällig dran gedacht?
Hast Du auch bei der netten Verkäuferin bestellt?