Mir ist diese Woche aufgefallen das meine Leuchtweitenregulierung nicht mehr anspricht, ich kann im Menü von 0-6 verstellen aber es tut sich nix. Kann man da selber was coden oder gibt es da ein anderes ToDo ... oder wieder zum Freundlichen und reklamieren. Vielleicht liegt es auch daran dass ich nach dem Update auf 3.7 den Fernlichtassi wieder gecodet habe... Wenn jemand helfen könnte wäre super ...
Aus dem gleichen Grund war unser Enyaq vor gut 3 Wochen auch in der Werkstatt. Diese mühte sich ohne Erfolg und wollte offenbar auch kein Steuergerät tauschen. Sie müssten auf Anweisung von Skoda warten, was weiter zu unternehmen sei und diese, so der Mitarbeiter, dauere derzeit erfahrungsgemäß lange. Stimmt, fahren bald wieder mit dem dann wieder voll beladen Auto aus unserem Urlaub nach Hause OHNE dass sich die Werkstatt bisher gemeldet hat. Zum Glück scheint die Scheinwerfereinstellung (normale Leuchten) niemanden zu blenden. Auf der Hinfahrt in der Nacht gab es jedenfalls kein Gegengeblinke potentieller Geblendeter.