Ich habe zumindest mal gelernt und einige Jahre später auch noch studiert
Dito
Ich habe zumindest mal gelernt und einige Jahre später auch noch studiert
Dito
Alles anzeigenServus zusammen,
getreu dem Motto Vertrauen ist gut………
bin ich heute doch mal zu Händler gefahren ob das Fahrzeug wirklich geliefert wurde 😉.
Und nach kurzer Suche hab ich ihn dann entdeckt. Noch schön eingepackt bis zur vereinbarten Übergabe (hoffentlich) am 2.8.22.
Wünsch euch noch an Stressfreien.
Melde mich dann nochmal nach der Übergabe.A078BFA3-AEEF-4B73-B630-D3DC7179C0B9.jpg
Mir ging es da ähnlich, musste vergangene Woche noch zum TüV und der Inspektion mitm alten Auto, da hab ich auch mal den Blick über den Hof schweifen lassen und wirklich in der hinterletzten Ecke stand auch meiner schon, allerdings mit nicht mehr ganz so viel Schutzfolie. Abholung ist am Montag, bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
raimondovincenti et All,
Aber wenn ich mir z. B. den Versuchsaufbau mit dem Lenkrad ansehe, dann wird dort eine gewünschte Handhaltung angenommen.
Vermutlich wird auch kein original Kabelbaum verwendet,...
Das ist aber sicher auch nur einer von vielen Messaufbauten, und somit nur ein kleines Puzzelteilchen für die Gesamtabsicherung.
Fehlerfreie Software wird es auch nie geben. Ich kenne genügend Tester, von Berufswegen, die auch über den Tellerrand schauen und hier sehr gute Arbeit leisten. Es gibt sicher auch die die nur das was irgendwo niedergeschrieben ist abtesten, was aber schonmal besser als nichts ist.
Nach kurzer Zeit hier im Thread kann ich mich auch schon wieder verabschieden. Habe gerade die Info von meiner Kollegin erhalten das mein Enyaq da ist, kann ihn voraussichtlich kommende Woche austauschen. Freu mich wie Bolle. Wartezeit Nov.21-Juli22.
Melde mich dann sobald ich ihn habe nochmal ob alles passt und was jetzt drin ist und was vielleicht auch nicht.
Autos die ich hatte
Volvo V70
VW Touran 5T
Der Volvo kam auch erst zur Führerscheinvolljährigkeit, davor gut mit Öffentlichen, Elternfahrzeugen, Flinkster und Co. zurecht gekommen.
Reihe mich auch mal in die lange Liste der Wartenden ein.
Meiner wurde Mitte November bestellt, letzte Info die ich erhalten hatte das er eventuell noch im August kommen könnte.
Schöne Grüße
Christian