wenn du mal ein Foto mit Ohren hast und ohne Kindersitze, wäre cool. Aber nicht dringend.
Hier mal zwei mäßige Bilder von den "Ohren". Eventuell komm ich nochmal dazu bessere zu machen.
wenn du mal ein Foto mit Ohren hast und ohne Kindersitze, wäre cool. Aber nicht dringend.
Hier mal zwei mäßige Bilder von den "Ohren". Eventuell komm ich nochmal dazu bessere zu machen.
Mach ich gerne, evtl. klappts heute nachmittag.
Alles anzeigenvielen Dank.
Hatte gar nicht gedacht, dass so viel kunstLeder dabei ist.
Gabs denn noch diese Ohren für die hinteren Sitze, wo jetzt die Sitzschalen montiert sind?
Sonst irgendeine Änderung am Family Plus hingegen zur Bestellung?
Ja die "Ohren" sind drin, wegen der Kindersitze aber nicht in Verwendung. Ansonsten gab es keine Änderungen zu Bestellung abgesehen vom intelligenten Parken. Hatte gestern nur leider nicht so viel Zeit um mit dem neuen Spielzeug rumzudaddeln, was auch die Woche über nicht besser werden wird, naja vielleicht am Wochenende.
Glückwunsch!!
Kannst du mal ein Bild der Rückbank zeigen?
Ich hab auch family plus mit Loft bestellt
Bisher hab ich nur die Bilder, falls du noch mehr/was anders sehen möchtest einfach kurz melden.
Du hast zwei Benachrichtigungen (Siehe Menüzeile der Kreis mit der 2 drin).
Was verbirgt sich dahinter?
Gute Frage muss ich morgen nochmal nachschauen, war mir gar nicht aufgefallen.
Wie heute morgen bereits angekündigt verlasse ich hiermit das Wartezimmer. Habe heute um 15 Uhr meinen Enyaq in Empfang genommen.
Einweisung verlief recht knapp (war ja auch im VW Autohaus, Firmenleasing sei dank...), grundsätzlich war alles wichtige dabei, ebenso wie die Überprüfung das alles drin ist was sein sollte. Intelligentes Parken gab es als upgrade. Ansonsten war und ist alles drin. Die ersten Kilometer haben sich sehr schön fahren lassen, waren aber nur knapp 20. Akku war bei Übernahme etwas mehr als 90% gefüllt, auch hier alles top. Anbei noch ein paar Bilder. Oberleinsiedler kann jetzt in der Liste offiziell ausgeblaut werden, vielen Dank!
Das verbinden mit der Connect App war auch erst nach etwas gefrickel möglich. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind die Navidaten leider noch nicht am Stand, evtl. dann morgen.
Soderla, heute ists dann so weit, ich werde mich aus diesem Thread mit der Übernahme gegen 15 Uhr verabschieden. Bilder folgen, sobald ich ihn habe würde ich nochmal eine kleine Info an Oberleinsiedler rausschicken dann kann auch ich in der Liste auf Blau gesetzt werden.
Ich habe zumindest mal gelernt und einige Jahre später auch noch studiert
Dito
Alles anzeigenServus zusammen,
getreu dem Motto Vertrauen ist gut………
bin ich heute doch mal zu Händler gefahren ob das Fahrzeug wirklich geliefert wurde 😉.
Und nach kurzer Suche hab ich ihn dann entdeckt. Noch schön eingepackt bis zur vereinbarten Übergabe (hoffentlich) am 2.8.22.
Wünsch euch noch an Stressfreien.
Melde mich dann nochmal nach der Übergabe.A078BFA3-AEEF-4B73-B630-D3DC7179C0B9.jpg
Mir ging es da ähnlich, musste vergangene Woche noch zum TüV und der Inspektion mitm alten Auto, da hab ich auch mal den Blick über den Hof schweifen lassen und wirklich in der hinterletzten Ecke stand auch meiner schon, allerdings mit nicht mehr ganz so viel Schutzfolie. Abholung ist am Montag, bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
raimondovincenti et All,
Aber wenn ich mir z. B. den Versuchsaufbau mit dem Lenkrad ansehe, dann wird dort eine gewünschte Handhaltung angenommen.
Vermutlich wird auch kein original Kabelbaum verwendet,...
Das ist aber sicher auch nur einer von vielen Messaufbauten, und somit nur ein kleines Puzzelteilchen für die Gesamtabsicherung.