Seit heute Mitglied im 700er Club 😤! Wagen ist bereits beim Händler, Übergabe hätte letzten Freitag sein sollen, aber die Winterreifen lassen auf sich warten. Mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird, der 😎 äußerte sich wenig optimistisch was die Verfügbarkeit der Reifen angeht 🤷🏼♂️
Beiträge von Buxi80
-
-
Kurzes Update. Mein für Freitag letzte Woche vereinbarte Übergabetermin wurde am Donnerstag kurzfristig abgesagt. Winterräder sind nicht geliefert worden. Der 😎 meldet sich im Laufe der Woche um einen neuen Termin zu vereinbaren. Somit werde ich die 700 Tage doch noch reißen 😡
-
Oh man, das ist käse! Und ich muss noch sooo lange warten. Geduld ist nicht meine Stärke
Du wartest doch erst seit August 23, ich habe in 12/2021 bestellt
-
Meiner wurde am 19.10. gebaut und ist auch nicht beim Händler.
Lt. Händler ist mein enyaq auch noch nicht auf dem Transportweg
Meiner wurde lt. ErWin auch am 19.10 gebaut, Anlieferung beim Autohaus am 06.11, Übergabe geplant für diesen Freitag 24.11. Also knappe 5 Wochen von Baubeginn bis Übergabe.
-
Endlich kann ich auch mal was positives berichten! Nachdem ich Anfang letzter Woche zufällig von meinem 😎 erfahren habe dass mein Enyaq bereits seit einigen Tagen bei ihnen am Hof steht, habe ich jetzt für nächste Woche Freitag den Übergabetermin fixiert. Termin ist jetzt für 2h angesetzt, mal schauen wie viel Zeit er sich wirklich nimmt. Somit sollte ich, wenn der Termin nicht mehr verschoben wird, mit knapp unter 700 Tagen den Wartesaal verlassen dürfen. Ich werde berichten wie is gelaufen ist und mich dann natürlich auch mit den obligatorischen Bildern hier verabschieden!
-
Macht den Ausgang frei, jetzt komme ich : Ich melde ordnungsgemäß Vollzug. Wie geplant, habe ich meinen Eny heute Abend nach 664 Tagen Wartezeit übernommen. Muss am Wochenende erst mal alles einstellen. Oberleinsiedler: Bitte überschütte mich mit blauer Farbe. Eny vorne.jpg
Herzlichen Glückwunsch! Genauso wird meiner hoffentlich auch bald geliefert, lt. Händler soll er diese Woche gebaut werden. Ich hab nur ein paar Tage nach dir bestellt, was wieder Hoffnung auf eine baldige Lieferung macht 😉
-
Boah...wenn das auch so bei meinem drin steht und der mir etwas anderes erzählt hat, spring ich ihm unangekündigt mit dem blanken Hintern ins Gesicht.
Ich habe ihn extra wegen dem ZP8 gefragt..."ne, steht nicht drin".
Nach deinem Post, kann ich ihm das nicht mehr glauben.
Ich würde grundsätzlich bei Skoda und den Händlern gar nichts mehr ausschließen
-
Mmhhh...dieser Zeitraum wurde von meinem Händler als Produktionszeitraum genannt!? ich habe extra noch einmal nachgefragt...er sagte ganz klar, Produktionsdatum. Nicht Lieferdatum.
Das lässt mich jetzt wieder rätseln...
Hier die Info die ich von meinem Händler bekommen habe:
-
Eine Woche noch dann ist es soweit. Kommenden Freitag kann ich meinen Enyaq abholen.
Somit werde ich insgesamt 661 gewartet haben.
Bilder für die Auslasskontrolle des Wartesaals komm natürlich zeitnah.
Herzlichen Glückwunsch, ich hab eine Tag nach dir bestellt und meiner soll nächste Woche gebaut werden. Lt. Händler steht eine Auslieferung im Zeitraum von 15.11 - 10.01.24 in seinem System. Mal abwarten wie lange die Lieferung tatsächlich dauert!
-
Ich hab heute auch mal wieder (natürlich nur auf Nachfrage) eine Info meines bekommen:
pasted-from-clipboard.pngWird dann wohl MJ2024 werden.