Oh, grad ausprobiert, perfekt, vielen Dank!
Beiträge von Marinho
-
-
Danke! Kombiniert geht das also tatsächlich nicht? Bisl blöd.
Habs mit deinem Tipp das Wlan auszuschalten, probiert. Ganz ok die Lösung, vielen Dank!
-
Gestern den Wagen in Empfang genommen. Fast alles einwandfrei. Nur muss ich die bluetooth Verbindung von Hand herstellen, automatisch nimmts nur das Carplay. Hat jmd einenRat, derAbhilfe schafft?
SW 3.0
-
Mir ist die Umrandung der ausgeschalteten Leseleuchten fast etwas zu hell. Stört mich irgendwie während der Fahrt. Weiss jemand, ob man die noch etwas abdunkeln kann?
Oh pardon, dachte ich wär im richtigen Thema… naja… fast.
-
Genau so gings mir heute auch…
-
Hats noch ein bisschen blaue Farbe für mich?
Ich als Warte-Kücken traue mich fast nicht zu sagen, dass ich meinen am Freitag abholen kann.
Freue mich trotzdem wie ein kleines Kind.
-
Das Reserverad hab ich in der Vergangenheit eh immer in der Garage platziert. Jahrelang 20kg durch die Gegend zu fahren um es nie zu brauchen, find ich doof.
-
Wasser und Akku ist vielleicht schon nicht ganz vergleichbar…
Wenn du Steine ins Gefäss füllst, kriegst jedenfalls mehr rein, wenn du dir Zeit nimmst, als wenn du sie einfach rein kippst.
Da ich weder Elektriker noch Stromer noch Physiker bin, dacht ich, ich frag mal nach. Nicht aufregen. Tief durchatmen. Hilft.
-
Der Blitz im Tank meinte neulich, dass er mit reduzierter Ladegeschwindigkeit schlussendlich mehr Reichweitenkilometer kriegt, als beim normalen 11kw laden. (er hatte bei 80% 442km drauf stehen).
Hat das noch jemand beobachtet? Weisss jemand, wie schnell der Wagen dann lädt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Güte. Bis vor 30 Sekunden dachte ich, dass meine Augen noch ganz gut sind.
Sehe hier ohne ‚Zoom‘ aber nur die Geschwindigkeit. Ist das tatsächlich so klein oder ist das nur auf den Fotos so mickrig?