Hoffe ich doch auch 😄 niemals würd ich das testen.
Beiträge von Marinho
-
-
Wollte meiner Frau nun zwei mal das automatische Einparken demonstrieren. Immer im dunkeln. Hat nie funktioniert bzw. gar nicht nachgefragt, ob er den Parkvorgang starten soll. Wenn ich alleine, meistens im hellen da ankomme, fragts mich immer.
Kann es sein, dass das nachts nicht funzt?
-
Probier ich alles aus, ich danke euch!
(N ist für einfach keine praktische Bewegung während der Fahrt. Zudem ist mir dieser Boppel nicht ganz geheuer. Gibts Erfahrungswerte wenn man zu fest drückt und während der Fahrt auf R schaltet? Explosion, Retourboost? 🫣😄
-
Fahre immer in D, leider trotzdem.
Wie gesagt, passiert nicht oft, aber zb auf dem Arbeitsweg hab ich so eine Stelle.
-
So, ich deabonniere. Nach 4 Tagen mit Strom und Eny kann ich sagen:
NIE WIEDER WAS ANDERES. Ich liebe diese Karre!
Obs immer ein Eny bleibt, weiss ich nicht, aber ein Verbrenner kommt mir nie wieder in die Hütte. Abe fertig.
-
Wieder mal eine Frage die vielleicht hier her passt: manchmal denke ich, der Eny würde in gewissen Situation besser segeln als rekuperieren. Z. T bei einer Ortseinfahrt wenns danach wieder etwas bergauf geht und ich lieber den Schwung mitnehmen würde, als zu rekuperieren.
Gibt es eine ‚schnellere Taste‘ als auf N zu ‚schalten‘? Jemand eine Idee?
-
Mein iPhone 13mini lädt übrigens auch immer - wenn auch langsam.
-
Heute das erste mal an Schnelllader und sehr positiv überrascht…. Das Ding lädt sehr lange sehr zügig 👍🏼2ADF473E-6DE5-4AA9-B4D9-0506A38BF133.png
-
Eigentlich eine gute Frage. 😄
Zum einen mag ich googlemaps, das lass ich so nebenbei laufen und zum anderen gefällt mir die Telefonansicht des Skoda-Navis besser, irgendwie übersichtlicher und nicht so iPhoneig… Geschmäcker halt.
-
Bei mir auch die klassische.