Die Ladeschale ist wirklich der letzte Müll. Eine Katastrophe mehr kann man dazu nicht sagen.
Meine funktioniert perfekt. Iphone13 mini mit Hülle. Lädt immer nach wenigen Sekunden.
Die Ladeschale ist wirklich der letzte Müll. Eine Katastrophe mehr kann man dazu nicht sagen.
Meine funktioniert perfekt. Iphone13 mini mit Hülle. Lädt immer nach wenigen Sekunden.
...im Dunkeln ist auch bei mir schlecht Munkeln. Ja, meiner streikt auch, dabei wäre es gerade dann hilfreich
Soeben hats mich zwar gefragt… scheint also doch nicht immer nicht zu funktionieren. Die Launen der Enya….
Bluetooth
Ein bisschen Inhalt dürfte eine Antwort schon haben.
Bei dir auch so?
Hallo zusammen
Die Fotos die ich bei meinen Apple-Handy-Kontakten hinterlegt habe, welche beim Tiguan gestochen scharf waren, sind beim Enyaq schrecklich unscharf. Bild neu hinterlegen brachte auch keine Verbesserung. Hat das Problem noch jemand? Gibts eine Lösung für das Problem?
Leichter? Hmm. Ein Regenwasserstopper ging mir auch mal durch den Kopf. Aber das Ding ist so klein, dachte das kann auch nicht sein.
Stimmt 👍🏼 oben, Mitte
Wer kann bei Sinn und Zweck weiterhelfen?
Nicht, dass ich dir Antwort selbst kennen würde… Was ist denn das?
Hab auch grade eine halbe Stunde versucht, die Favoriten zu favorisieren. Leider auch erfolglos. Hast recht. Würde das auch bevorzugen.