Hab tatsächlich nichts über dieses Thema gefunden.
Hat schon jemand diesen Parkopedia-Dienst in der App aktiviert und genutzt? Erfahrungen? Gute Sache? Braucht kein Mensch?
Hab tatsächlich nichts über dieses Thema gefunden.
Hat schon jemand diesen Parkopedia-Dienst in der App aktiviert und genutzt? Erfahrungen? Gute Sache? Braucht kein Mensch?
Ich nutze die Assistenten so selten, dass ich gar nicht recht weiß, welche Aktion welchen Assi mit welchen Funktionen aktiviert. Ich drück Knöpfe, zieh Hebel und hoffe, dass er sich so verhält wie ich es möchte... 😏🤷♂️
Schade.
Lass Dir den Hebel mal von jemandem erklären, der des Erklärens mächtig ist.
Danach ist der kleine ein richtiger Komfortgewinn - und keine Lotterie
Ist manchmal blöd.
Sorry.
Hab bei uns das HUD mal in den Favoriten gespeichert, bis die Jungs von Skoda da nachbessern.
Vielleicht hilfts sonst noch jemandem.
welches Modell Jahr ist deiner , vielleicht hast du schon eine neure Hardware verbaut.
MJ22. Gebaut am 01.07.
Moin,
tanken habe ich noch in der Fahrschule gelernt. Davon abgesehen dürften geschätzte 95% der Passanten an einer Tankstelle und 100% der Angestellten wissen, wie man ein Auto betankt. Da kann ich einfach nachfragen. Öffentliche Ladesäulen stehen gerne mal etwas abseits ohne Personal und von Passanten würde ich nicht erwarten, dass die Ahnung vom Aufladen haben. Das ist für die meisten Fahrer komplettes Neuland und sollte wenigstens mal angesprochen werden.
Und sonst, wenn alles nicht hilft, einfach mal den ℹ️ Button klicken.
Dann dauerts drei Sekunden: ‚Hallo, hier ist der Pascal*, wie kann ich helfen?‘
Tolle Sache
Bitte nicht mit dem 🆘 Knopf verwechseln!
*keine Garantie für den Pascal. Vielleicht auch die Susi.
….man gewöhnt sich dran. Trotzdem ist es unpraktisch und blöd und gehört im nächsten Update abgeschafft.
Und wenns so bleiben MUSS, dann bitte den OK-Button auf der Fahrerseite, nicht am anderen Ende des Screens.
Hab doch auch einen Enyaq. 13mini lädt fehlerfrei.
Heute von 11-80% in knapp 28 Min. geladen.
Bis ca. 75% lädt das Ding immer noch mit über 100kw…
Danach wirds etwas zäher… darum würd ich wohl eher nicht bis 100% laden. Angezeigte Reichweite nach Ladevorgang 420km.
Ich glaub, bei den meisten liegts an einer zu dicken Hülle. Mein iPhone 13 mini mit dünner Hülle lädt immer und nach wenigen Sekunden. Warm wird es aber auch.